Die Fußball-EM 2024 auf TV.de
Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

TV Programm für 4+ am 17.06.2024

premiumshopping.tv 06:00

premiumshopping.tv

Werbesendung

Entdecken Sie hochwertige Marken, exklusive Produkte, grossartige Angebote und Specials bei Ihrem führenden Homeshopping-Unternehmen in der Schweiz - premiumshopping.tv

premiumshopping.tv 09:00

premiumshopping.tv

Werbesendung

Entdecken Sie hochwertige Marken, exklusive Produkte, grossartige Angebote und Specials bei Ihrem führenden Homeshopping-Unternehmen in der Schweiz - premiumshopping.tv

Goldrausch: Dave Turin's Lost Mine 12:45

Goldrausch: Dave Turin's Lost Mine: Anfängerfehle

Abenteuer und Action

Die Entscheidung ist gefallen: Dave Turin und sein Team werden ihr Glück am Lynx Creek versuchen. Dort wurde 1853 Gold entdeckt. Präsident Lincoln sandte damals Truppen in die Region, um den kostbaren Schatz zu heben. Und bis in die 1940er-Jahre wurde auf dem Areal Edelmetall im Wert von 20 Millionen Dollar abgebaut. Aber dann kam der Zweite Weltkrieg und die Arbeiter mussten im Pazifik und in Europa ihren Militärdienst ableisten. Seither liegen die Minen brach. Mit modernem Equipment dürfte auf dem geschichtsträchtigen Schürfgrund noch einiges zu holen sein Vor zwei Jahren hat Goldschürfer Dave Turin das Team rund um Todd Hoffman verlassen. Nun kehrt er als sein eigener Boss zurück, um in einer alten, verschollenen Mine nach dem Gold zu suchen, das die ehemaligen Nutzer dort zurückgelassen haben.

Diesel Brothers 13:50

Diesel Brothers: Mad-Max-Diesel-Bik

Reality-Soap

In dieser Folge bringen die englischen Gebrauchtwagen-Cracks ein Modell aus dem Hause Pininfarina auf Vordermann. Das italienische Designstudio hat zahlreiche Fahrzeuge für die grössten Autobauer der Welt entworfen, deshalb konnte Chef-Einkäufer Mike Brewer beim Alpha Romeo 164 nicht widerstehen. Aber der Zahn der Zeit hat an dem Vehikel, Baujahr 1991, diverse Spuren hinterlassen. Von der Kupplung über den Motor bis zu den Bremsen: Kfz-Mechaniker Ant Anstead wandert bei den Reparaturarbeiten in der Werkstatt von einer Baustelle zur nächsten. Mit ihrem Unternehmen "DieselSellerz" haben sich die Jungs auf leistungsstarke Vehikel spezialisiert. Sie wissen genau, wie man die gebrauchten Lastkraftwagen mit fetten Motoren und abgefahrenen Ersatzteilen standesgemäss aufpimpt. Bevorzugt im Badass-Style - nach der Devise: Je cooler, desto besser! In den sozialen Medien sorgen die bärtigen Buddies aus Woods Cross, Utah, zudem mit unterhaltsamen Clips für Aufsehen. Dort haben sich die Auto-Freaks eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Navy CIS 14:55

Navy CIS: Der Querkopf

Krimiserie

Henry Rogers, ein alter, knurriger Vietnamveteran, ist mit alten Kameraden auf einer Besichtigungstour in D.C., wo sie die Denkmäler für die in verschiedenen Kriegen gefallenen Soldaten besuchen wollen. Henry weigert sich aber, mit der Gruppe dorthin zu gehen. Sein Begleiter, Corporal Beck, kippt vor seinen Augen tot um. Beck war ein Vorzeige-Soldat und in verschiedenen wohltätigen Organisationen aktiv, unter anderem in einem Krisenberatungszentrum. Henry ist der wichtigste Zeuge für den NCIS, da er zum Todeszeitpunkt bei Beck war. Doch ist er dem Team keine grosse Hilfe. Reeves wird ihm als Aufpasser zugeteilt, weil Henry ständig verschwinden will. Der Streit zwischen beiden ist programmiert. Das Team stösst bei den Ermittlungen schliesslich auf Bridget O'Leary... Die Ermittler des Naval Criminal Investigative Service (NCIS) treten immer dann auf die Bühne, wenn Mitglieder der U.S. Navy oder des U.S. Marine Corps in Verbrechen verwickelt sind. Chef des Ermittlungsteams ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der zunächst Unterstützung von Tony DiNozzo und Kate Todd. Ebenfalls im Team sind die Forensiker Abby Sciuto und der Gerichtsmediziner Donald "Ducky" Mallard. Gemeinsam mit dem jungen Agenten Timothy McGee, der im Laufe der ersten Staffel zu der Truppe stösst, gilt es, Morde und andere Straftaten aufzuklären.

Navy CIS 16:05

Navy CIS: Eine Schüssel voller Kirschen

Krimiserie

Durch den Rechner von Vice Admiral Chase werden die Smartphones des NCIS-Teams mit dem Elliott-Virus verseucht. Diese Ransomeware blockiert die Rechner, bis ein Lösegeld gezahlt wird, sonst gehen alle Daten verloren. Bei ihren Ermittlungen stossen Gibbs und seine Leute auf einen völlig fehlgeleiteten Biologen, der besessen davon ist, Menschen mit Flüssigstickstoff tiefzukühlen, bis die Medizin irgendwann soweit ist, Krankheiten zu heilen, an denen man heutzutage sterben würde. Er hat zwei Obdachlose lebendig eingefroren, und auch seinen ehemaligen Kommilitonen, Clint Asher, als der den Virus deaktivieren wollte. Gibbs und seine Leute legen ihm das Handwerk... Die Ermittler des Naval Criminal Investigative Service (NCIS) treten immer dann auf die Bühne, wenn Mitglieder der U.S. Navy oder des U.S. Marine Corps in Verbrechen verwickelt sind. Chef des Ermittlungsteams ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der zunächst Unterstützung von Tony DiNozzo und Kate Todd. Ebenfalls im Team sind die Forensiker Abby Sciuto und der Gerichtsmediziner Donald "Ducky" Mallard. Gemeinsam mit dem jungen Agenten Timothy McGee, der im Laufe der ersten Staffel zu der Truppe stösst, gilt es, Morde und andere Straftaten aufzuklären.

Criminal Minds 17:15

Criminal Minds: Tollwu

Krimiserie

Die mit menschlichen und tierischen Bissspuren übersäten Leichen einer Frau und zweier Männer werden in Milwaukee gefunden. Die BAU findet heraus, dass der Mörder seine Opfer vor dem Töten eine Weile gefangen hält. Offensichtlich infiziert er seine Geiseln mit Tollwut. Aber nicht er selbst fügt ihnen die Bisswunden zu - dafür hat er eine ganz besonders perfide Methode. Um sein aktuelles menschliches Spielzeug zu retten, muss die BAU alle Hebel in Bewegung setzen. In einer Spezialeinheit des FBI, der sogenannten BAU werden anhand von Charakteranalysen von Serientätern mögliche weitere Schritte der Kriminellen vorausgesagt. Dabei spielt weniger das eigentliche Verbrechen, das es zu lösen gilt, eine Rolle. Vielmehr sollen die Beamten, die im Bereich der operativen Fallanalyse arbeiten, die Täter möglichst genau auf bestimmte Merkmale eingegrenzt werden. Zum Team des Chefs der Einheit, Aaran "Hotch" Hotchner gehören der in der frühen Kindheit traumatisierte Derek Morgan, der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid, die Pressebeuftragte Jennifer "JJ" Jareau, die IT-Expertin Penelope Garcia und der aus dem Vorruhestand zurückgekehrte David Rossi.

Navy CIS 18:15

Navy CIS: Kein übler Deal

Krimiserie

Ein Corporal der Navy wird erschossen. Er war an einem Banküberfall beteiligt, den Mitglieder der Motorradgang Rosewood Boyz verübt haben. Torres war fünf Jahre zuvor als Undercover-Agent Mitglied der Gang. Damals hat er Royce, einen Freund in der Gang, überredet, den Anführer zu verraten und ins Gefängnis zu bringen. Was er nicht weiss, ist, dass Royce, der seitdem im Zeugenschutzprogramm ist, im Verborgenen die Führung übernommen hat. Royce erpresst ihn mit einem Audiotape, auf dem Torres ihm erzählt, dass er Beweise manipuliert hat, um den Chef der Gang zu überführen. Das gesteht Torres auch Gibbs, der zunächst nichts dazu sagt. Torres geht zum Schein auf Royces Forderung ein und fährt mit dem Lösegeld zu dessen Haus. Draussen warten Gibbs und Quinn als Verstärkung. Als Torres ihn festnehmen will, flieht Royce auf dem Motorrad. Quinn und Gibbs können nichts machen. Torres holt Royce schliesslich mit einem zweiten Motorrad ein und stellt ihn. Das Audiotape ist für ihn ungefährlich, weil man darauf nichts versteht. Gibbs ermahnt ihn, so etwas nie wieder zu tun. Die Ermittler des Naval Criminal Investigative Service (NCIS) treten immer dann auf die Bühne, wenn Mitglieder der U.S. Navy oder des U.S. Marine Corps in Verbrechen verwickelt sind. Chef des Ermittlungsteams ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der zunächst Unterstützung von Tony DiNozzo und Kate Todd. Ebenfalls im Team sind die Forensiker Abby Sciuto und der Gerichtsmediziner Donald "Ducky" Mallard. Gemeinsam mit dem jungen Agenten Timothy McGee, der im Laufe der ersten Staffel zu der Truppe stösst, gilt es, Morde und andere Straftaten aufzuklären.

Navy CIS 19:15

Navy CIS: Der Pferdeflüsterer

Krimiserie

Im Rock Creek Park findet die berittene Polizistin Dawson die Leiche des Marine Tanner. Der NCIS ermittelt. Kurz darauf wird Dawsons Kollege Cole erschossen und sein Pferd Jody leicht verletzt. Wie sich herausstellt, waren dieselben Täter am Werk wie schon bei dem Mord an Tanner. Gibbs ermittelt nun zusammen mit Dawson. Es stellt sich heraus, dass liberianische Einwanderer mit Hilfe eines US-Staatsbürgers das auch dort verbotene Bushmeat ins Land schmuggeln und verkaufen... Jody, das Pferd des erschossenen Cole, trauert um seinen Reiter und will nicht mehr fressen. Dawson macht sich grosse Sorgen. Da nimmt sich Gibbs seiner an, und bald fängt Jody wieder an zu fressen. Dawson ist erleichtert. Die Ermittler des Naval Criminal Investigative Service (NCIS) treten immer dann auf die Bühne, wenn Mitglieder der U.S. Navy oder des U.S. Marine Corps in Verbrechen verwickelt sind. Chef des Ermittlungsteams ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der zunächst Unterstützung von Tony DiNozzo und Kate Todd. Ebenfalls im Team sind die Forensiker Abby Sciuto und der Gerichtsmediziner Donald "Ducky" Mallard. Gemeinsam mit dem jungen Agenten Timothy McGee, der im Laufe der ersten Staffel zu der Truppe stösst, gilt es, Morde und andere Straftaten aufzuklären.

Schwarzenegger - Killing Gunther 20:15

Schwarzenegger - Killing Gunther

Abenteuerkomödie

Gunther ist der beste Hitman der Welt, aber auch arrogant, ein Angeber und jemand, der keine Probleme damit hat, seinen Auftragsmörder-Kollegen die Jobs zu stehlen. Genervt von diesem Verhalten beschliesst die internationale Gesellschaft der Profikiller, dass etwas geschehen muss. Eine Gruppe exzentrischer Assassinen aus allen Ecken der Welt ersinnt einen ausgefeilten Plan, der Gunther in eine Falle locken und ihn als Konkurrenz ein für alle Mal eliminieren soll. Doch Gunther scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Pain & Gain 22:10

Pain & Gain

Actionkomödie

Pain & Gain erzählt vom Untergang der drei Bodybuilder Daniel Lugo, Paul Doyle und Adrian Doorbal. Alle drei trainierten sich perfekte Muskeln, doch ihre Ambitionen reichen weiter. Sie träumen den amerikanischen Traum von einem Leben in Luxus und Ruhm, für das ihnen nur das nötige Kleingeld fehlt. Eine Aufforderung des Motivationstrainers Johnny Wu, ihr Schicksal in die eigene Hand zu nehmen, verstehen sie jedoch falsch. Ihre Existenzgründung besteht nämlich aus dem Plan, ihren reichen Studio-Kunden Victor Kershaw zu entführen und so lange zu foltern, bis er ihnen ihr Vermögen überschreibt. Der Plan geht völlig schief und bald sehen sich die drei Entführer massiven Problemen gegenübergestellt, da Kershaw fliehen kann und den Privatdetektiv Ed Du Bois auf ihre Fährte setzt.

Intruders 00:50

Intruders

Horrorfilm

Nach einem schrecklichen Erlebnis, dem nächtlichen Eindringen einer vermummten Kreatur in sein Zimmer, ist ein Junge traumatisiert, spricht nie wieder über das Wesen, das ihm sein Gesicht entreissen wollte. Viele Jahre später taucht die Erscheinung in einer englischen Reihenhaussiedlung wieder auf, terrorisiert ein junges Mädchen und löst bei ihrem besorgten Vater Erinnerungen aus. So muss er sich einem Phantom stellen, das sich im Dunkeln und Halbschatten mit eisiger Präsenz manifestiert.

Susi.live 03:05

Susi.live

Erotik