Young Sheldon: Ein Hund, ein Eichhörnchen und ein Fisch namens Fisch Young Sheldon: Ein Hund, ein Eichhörnchen und ein Fisch namens Fisch Young Sheldon: Ein Hund, ein Eichhörnchen und ein Fisch namens Fisch Young Sheldon: Ein Hund, ein Eichhörnchen und ein Fisch namens Fisch Young Sheldon: Ein Hund, ein Eichhörnchen und ein Fisch namens Fisch

Young Sheldon: Ein Hund, ein Eichhörnchen und ein Fisch namens Fisch

ProSieben Live-TV ProSieben 07.04., 00:35 - 01:00 Uhr
ComedyserieUSA 201825 Minuten 

Der Hund der Sparks hat sich Sheldon als neuen besten Freund ausgesucht. Allerdings hat der Knirps panische Angst vor ihm. Als der Vierbeiner plötzlich nachts an Sheldons Bett steht, kommt es einmal mehr zum Streit zwischen Mary und Brenda. Conny nimmt sich der Sache an, wodurch der Konflikt nur noch mehr eskaliert. Während sich die Erwachsenen in der Wolle haben, versucht Sheldon, seine Phobie zu überwinden.

Bald im TV

Jetzt ProSieben einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen