Wir Kinder aus dem Möwenweg: Wir trainieren für die Feuerwehr

Wir Kinder aus dem Möwenweg: Wir trainieren für die Feuerwehr

KiKA Live-TV KiKA 21.09., 12:45 - 13:00 Uhr
AnimationsserieD 15 Minuten 

Wir trainieren für die Feuerwehr

Petja lernt für die Prüfung bei der Jugendfeuerwehr. Tara sieht darin kein Problem. Was da abgefragt würde, das sei kinderleicht. Petja will beweisen, dass sich die Schwester gründlich irrt.

Aus diesem Grund stellt er ihr ein paar Prüfungsfragen. Anfänglich kann Tara die auch noch beantworten. Doch dann wird aus der Prüfung ein richtiges Abenteuer: Herr Voisin alarmiert den Krankenwagen, Maus klemmt sich im Zaun ein, und Tara kommt an ihre Grenzen.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Eckart Fingberg
  • Produktion WunderWerk GmbH in Koproduktion mit dem ZDF
  • Drehbuch Lisa Clodt
    Heike Sperling
    Eckart Fingberg