Walker, Texas Ranger: Söhne des Donners (Teil 1)

Walker, Texas Ranger: Söhne des Donners (Teil 1)

NITRO Live-TV NITRO 16.07., 12:20 - 13:05 Uhr

Als Walkers guter Freund, der Minister Thunder Malloy, plötzlich und unerwartet stirbt, kehrt sein ältester Sohn Trent zurück in sein Heimat nach Dallas. Er war einer der erfolgreichsten Studenten aus Walkers 'Kick Drugs Out Of America'-Organisation. Trent nimmt einen Job als Sicherheitsmann an, um seine Mutter und seine drei kleineren Geschwister zu unterstützen. Schon bald kann Trent seine hervorragenden Karate-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bei einem Raubüberfall kann er Juwelendiebe überwältigen. Walker, der Trents Entwicklung immer mit großem Interesse verfolgt hat, erkennt sich in dem jungen Kämpfer selbst. Aber Trents Aufgaben bei dem Sicherheitsdienst unterfordern ihn. Unterdessen erschüttert eine Polizistenmordserie die Stadt Dallas. Und auch bei den Texas Rangers gibt es ein Opfer: James Trivette wird angeschossen. Der offenbar wahnsinnige Cop-Killer, der in Dallas sein Unwesen treibt, hat sein erstes Opfer unter Walkers engen Freunden gefunden. C.D. und Alex bleiben im Krankenhaus bei ihrem schwer verletzten Kollegen, währen Walker sich auf den Weg macht, ein weiteres Blutbad zu verhindern. Dabei erhält er Hilfe von Trent Malloy. Walker kann seinen ehemaligen Karateschüler bei der Auseinandersetzung mit dem Mörder sehr gut brauchen. Bei der ganzen Aktion erkennt Trent, daß es viele Möglichkeiten gibt, seine einzigartigen Talente gewinnbringend einzusetzen und die Tradition der Familie Malloy fortzusetzen. Als Walker und Trent schließlich auf den Killer treffen, kommt es zu einem dramatischen Showdown.

Jetzt NITRO einschalten

Bewertung

4,0   4 Stimmen

Darsteller

  • Cordell Walker Chuck Norris
  • James Trivette Clarence Gilyard Jr.
  • Alex Cahill Sheree J. Wilson
  • C.D. Parker Noble Willingham
  • Sydney Cooke Nia Peeples
  • Francis Gage Judson Mills
  • Rhonda Guthrie Ely Pouget
  • Detective Carlos Sandoval Marco Sanchez
  • Dr. Brown Todd Terry
  • Kriminalbeamter Michael Davis

Mitwirkende

  • Regie Michael Preece
    Eric Norris
  • Drehbuch Christopher Canaan
    Leslie Greif