Walker, Texas Ranger: Lucas (Teil 2)

Walker, Texas Ranger: Lucas (Teil 2)

NITRO Live-TV NITRO 19.07., 13:05 - 13:50 Uhr

Lucas wird von Alpträumen geplagt, in denen ihn der Drogendealer Cobb verschlingen will. Walker macht sich deswegen große Sorgen und beschließt, gemeinsam mit Lucas ins Reservat zu fahren. Dabei erzählt er dem Jungen von seinem Reifeprozess und von White Eagle, der ihm dabei half, ein Mann zu werden. Die beiden campen genau an der Stelle, an der Walker White Eagle zum ersten Mal getroffen hat. Nach einem weiteren Alptraum läuft Lucas schreiend davon und trifft dabei auf White Eagle, der den Hilferuf von Walker und Lucas offenbar instinktiv gefühlt hat. White Eagle hilft Lucas schließlich dabei, Cobb und die Alpträume zu überwinden. Durch White Eagle findet Lucas auch

neuen Lebensmut. Zwar weiß er, dass er sterben wird, aber er möchte noch so viel wie möglich lernen und anderen Menschen helfen. Da taucht eines Nachts Cobb bei Lucas auf - er überfällt den Jungen, um von ihm den Schlüssel zu seinem Geld zu bekommen.

Jetzt NITRO einschalten

Bewertung

4,0   4 Stimmen

Darsteller

  • Cordell Walker Chuck Norris
  • James Trivette Clarence Gilyard Jr.
  • Alex Cahill Sheree J. Wilson
  • C.D. Parker Noble Willingham
  • Sydney Cooke Nia Peeples
  • Francis Gage Judson Mills
  • Rhonda Guthrie Ely Pouget
  • Detective Carlos Sandoval Marco Sanchez
  • Dr. Brown Todd Terry
  • Kriminalbeamter Michael Davis

Mitwirkende

  • Regie Michael Preece
    Eric Norris
  • Drehbuch Christopher Canaan
    Leslie Greif