Two and a Half Men

Trivia zu Two and a Half Men

Wusstest du schon ...

 

Men men men men, manly men men men

Der Titelsong der Serie stammt aus der Feder ihres Erfinders und Chef-Autors Chuck Lorre. Und nein, die Schauspieler singen den Song nicht selbst.

Der Preis der (Nicht mehr)-Liebe

Charlies Bruder Alan zahlt jeden Monat 3875,32 US-Dollar Unterhalt.

Mein reicher Onkel Charlie

2011 bekam Charlie Sheen pro Folge 1,8 Millionen Dollar.

Alter ist Ansichtssache

Alan mag jünger sein als Charlie, aber Alan-Darsteller Jon Cryer ist fünf Monate älter als Charlie Sheen.

Gute, deutsche Bierkultur

Alans und Charlies Lieblingsbier ist, kein Scherz!, Radeberger Pilsner.

Keine Manieren

Charlie Sheen wurde am 7. März 2011 von Warner Bros. gefeuert, nachdem er - offenbar unter Drogeneinfluss - den Produzenten der Serie beleidigt hatte.