The Garfield Show™: Glenda und Odessa The Garfield Show™: Glenda und Odessa

The Garfield Show™: Glenda und Odessa

KiKA Live-TV KiKA 04.04., 17:15 - 17:30 Uhr
3D-AnimationF 15 Minuten 

Glenda und Odessa

Ein Nachbar glaubt, Garfield und Odie hätten seine gegrillten Koteletts geklaut, und schickt den beiden den Tierfänger auf den Hals. In Wahrheit haben Harry, Hercules und der Rottweiler die Koteletts gefressen und Garfield ist tatsächlich mal unschuldig. Aber wie soll er das beweisen? Auf der Flucht vor dem Tierfänger verstecken sich Garfield und Odie im Haus. Aber dort treiben die unerträglichen Zwillingscousinen von John, Drusilla und Minerva, ihr Unwesen. Sie schminken Garfield und Odie und verkleiden sie als Damen. Die beiden hauen ab und bald stellt Garfield fest, dass so eine Verkleidung auch ganz nützlich sein kann.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Philippe Vidal
  • Produktion Dargaud Media
    MediaToon
    Paws Inc.
    France 3
  • Drehbuch Julien Magnat
    Mark Evanier