The Garfield Show™: Der lange verschollene Lyman - Teil 4

The Garfield Show™: Der lange verschollene Lyman - Teil 4

KiKA Live-TV KiKA Morgen, 12:40 - 12:50 Uhr
3D-AnimationF 10 Minuten 

Der lange verschollene Lyman - Teil 4

Jon, Angie und Garfield erfahren, dass Lyman nach seinem Sturz vom vermeintlichen Zabadu gerettet worden war. In Wahrheit war der Zabadu aber ein tierliebender Chirurg im Ruhestand namens Sam, der mit Hilfe seines Fantasie-kostüms nur Jäger in die Flucht schlug, die im Schutzgebiet verbotenerweise jagen wollten. Lyman war auf Anhieb von Sam und dessen Mission begeistert gewesen und bei ihm geblieben. Als Sam starb, wurde Lyman sein Nachfolger als Zabadu. Blöd ist nur, dass der fiese Abenteurer Dinkum Lymans Geschichte belauscht und Fotos von Lyman im Kostüm-ohne-Kopf schießt. Er will den Zabadu-Schwindel entlarven und viel Geld für die Fotos kassieren. Zum Glück entdeckt Garfield ihn und bringt die Kamera in seinen Besitz. Dinkum gelingt es zwar, sich seine Kamera zurückzuholen, aber dann taucht der echte Zabadu auf ...

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Philippe Vidal
  • Produktion Dargaud Media
    MediaToon
    Paws Inc.
    France 3
  • Drehbuch Julien Magnat
    Mark Evanier