The Garfield Show™: Der lange verschollene Lyman - Teil 2

The Garfield Show™: Der lange verschollene Lyman - Teil 2

KiKA Live-TV KiKA Morgen, 12:40 - 12:50 Uhr
3D-AnimationF 10 Minuten 

Der lange verschollene Lyman - Teil 2

Jon weiß nicht, was er unternehmen soll. Vielleicht ist sein Freund Lyman noch am Leben und braucht Hilfe? Nachdem Garfield mal wieder von Drusilla und Minerva "aufgehübscht" worden ist, fliegt er in seiner Fantasie zusammen mit Squeak und Odie nach Franistan und lässt dort angekommen Squeak das Monster Zabadu in die Flucht schlagen. Wieder in der Realität, erfährt er, dass Jon sich entschlossen hat, tatsächlich nach Franistan zu fliegen und nach seinem Freund Lyman zu suchen. Garfield und Odie sollen natürlich mitkommen. Da der Trip in der Realität stattfindet, macht sich Garfield Sorgen, ob das Ganze nicht zu gefährlich ist. Aber jetzt gibt es für Jon kein Halten mehr ...

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Philippe Vidal
  • Produktion Dargaud Media
    MediaToon
    Paws Inc.
    France 3
  • Drehbuch Julien Magnat
    Mark Evanier