The Garfield Show

The Garfield Show

Garfield ist mit Jon, Liz und Odie picknicken. Als Jon und Liz zu einem Spaziergang aufbrechen, will Garfield endlich sein Schläfchen machen. Aber Odie will mit ihm spielen. Daher befördert Garfield Odies Knochen kurzerhand in den nahe gelegenen Wald. So hat er erst mal seine Ruhe. Auf der Suche nach seinem Knochen stößt Odie auf ein niedliches, hungriges Wolfsbaby. Er nimmt es mit zum Picknickplatz, wo es einen Käsekuchen vertilgt, der als Nachtisch vorgesehen war. Als Jon und Liz zurückkommen, gehen sie selbstverständlich davon aus, dass Garfield den Kuchen gefuttert hat. Garfield ist mit Jon, Liz und Odie picknicken. Als Jon und Liz zu einem Spaziergang aufbrechen, will Garfield endlich sein Schläfchen machen. Aber Odie will mit ihm spielen. Daher befördert Garfield Odies Knochen kurzerhand in den nahe gelegenen Wald. So hat er erst mal seine Ruhe. Auf der Suche nach seinem Knochen stößt Odie auf ein niedliches, hungriges Wolfsbaby. Er nimmt es mit zum Picknickplatz, wo es einen Käsekuchen vertilgt, der als Nachtisch vorgesehen war. Als Jon und Liz zurückkommen, gehen sie selbstverständlich davon aus, dass Garfield den Kuchen gefuttert hat.

Bald im TV