TanzAlarm: Kartbahn

TanzAlarm: Kartbahn

KiKA Live-TV KiKA 21.07., 10:35 - 10:45 Uhr

Kartbahn

Marius, sein Papa und seine Freunde freuen sich schon riesig auf einen actionreichen Tag auf der Kartbahn in Kerpen. Mal so richtig Vollgas geben. Aber dann geht alles schief. Kein Sprit, keine Action und dann noch Zoff mit dem Chef der Kartbahn. Der verzweifelte Papa alarmiert Singa, Alex, die TanzalarmKids und die TanzalarmKinder. Alle Mann rein in das neue, kunterbunte TanzalarmMobil und ab zur Kartbahn.

Alex weiß, wie man auch ohne Sprit Gas geben kann und die TanzalarmKids können ein Lied davon singen, wie es ist, wenn alles drunter und drüber geht.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Moderation Singa Gätgens
  • Produktion MingaMedia Entertainment München
    ZDF
    KiKA