Taffy: Bentleys Verehrerin

Taffy: Bentleys Verehrerin

Disney Channel Disney Channel 25.10., 12:45 - 13:00 Uhr
Animationsserie 201815 Minuten 

Bentley und Mrs. Münzberg sind sehr gerührt von der Liebesgeschichte in einer kitschigen Seifenoper. Taffy kann darüber nur lachen und schmiedet einen fiesen Plan, um Bentley übel mitzuspielen. Plötzlich bekommt Bentley romantische Post von einer heimlichen Verehrerin, die ihn um ein Treffen bittet. Bentley begibt sich voller Vorfreude zum vermeintlichen Rendezvous. Doch er wartet vergebens und macht stattdessen eine sehr unangenehme Begegnung. Völlig erschlagen kommt Bentley nach Hause zurück. Dort trifft aber schon der nächste Brief samt parfümiertem Knochen und Einladung ein...

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Produktion Cyber Group Studios