Super Wings: Scheue Paradiesvögel Super Wings: Scheue Paradiesvögel Super Wings: Scheue Paradiesvögel Super Wings: Scheue Paradiesvögel

Super Wings: Scheue Paradiesvögel

KiKA Live-TV KiKA 24.10., 18:15 - 18:25 Uhr
AnimationsserieUSA 10 Minuten 

Scheue Paradiesvögel

Jett liefert eine Kamera an Sam in Papua-Neuguinea. Sam möchte damit Fotos von Paradiesvögeln machen, weil seine Schwester Angie diese Vögel so sehr liebt. Aber Paradiesvögel leben tief im Dschungel und sind sehr scheu. Auch mit Jetts Hilfe gelingt es ihm nicht, einen Paradiesvogel vor die Kamera zu bekommen. Also ruft Jett die Super Wings zu Hilfe. Onkel Albert eilt herbei und dank seiner Erfahrung gelingt es den dreien schließlich doch noch, die gewünschten Fotos für Angie zu machen.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Jett Ben Hadad
  • Dizzy Emma Brozius
  • Donnie Fin Posthumus
  • Jerome Paolo Gallio
  • Roger Felix Spieß

Mitwirkende

  • Regie Benjie Randall
    Josh Selig
  • Produktion Funny Flux Entertainment
    CJ E&M Corporation
    Little Airplane Productions
    Qianqi Animation
    EBS
    Ki
  • Musik Seung Hyuk Yang
  • Drehbuch Anne D. Bernstein
    Joe Vitale
    Pammy Salmon
    Ross Wade
    Josh Selig
    Young Woo Kim
    Jung Jin Hong
    Yeo Keong Kim
    Simon Nicholson