Super Cars: Automuseum von König Hussein von Jordanien

Super Cars: Automuseum von König Hussein von Jordanien

Motorvision TV Live-TV Motorvision TV 28.09., 23:35 - 00:00 Uhr
MagazinD 201025 Minuten 

Wer aber hätte gedacht, dass die pulsierende Großstadt sogar einige automobile Kostbarkeiten zu bieten hat? Im königlichen Auto-Museum wird der Nachlass des 1999 verstorbenen König Hussein von Jordanien gezeigt. Das Staatsoberhaupt hatte ein Faible für alles Schöne, Schnelle und Würdevolle auf zwei und vier Rädern. Ob Flügeltürer, Lotus, Porsche, Aston Martin oder Lamborghini - sogar der Mercedes C 111, eine Leihgabe aus dem Mercedes-Sammlung in Stuttgart ist zu sehen. Mit der Wankelmotor-Studie war der König sogar einmal auf Probefahrt...

Bald im TV

Jetzt Motorvision TV einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen