SOKO Wismar: Jagdfieber SOKO Wismar: Jagdfieber SOKO Wismar: Jagdfieber SOKO Wismar: Jagdfieber SOKO Wismar: Jagdfieber SOKO Wismar: Jagdfieber SOKO Wismar: Jagdfieber SOKO Wismar: Jagdfieber SOKO Wismar: Jagdfieber SOKO Wismar: Jagdfieber

SOKO Wismar: Jagdfieber

ZDF Live-TV ZDF 24.08., 11:15 - 12:00 Uhr
KrimiserieD 200545 Minuten 

Jäger Husen wird mit Genickbruch unter einem Hochsitz gefunden - die Leiter war angesägt, es war also ein gezielter Anschlag. Doch ist wirklich der zwölfjährige Fabian der Mörder?

Dessen Hund, sein einziger Freund, wurde kürzlich von Husen erschossen. Fabian bestreitet die Tat, doch die passende Säge wird am Grab seines Hundes gefunden. Doch es stellt sich heraus: Nicht der Sturz brach Husen das Genick, jemand hat ihn erst danach getötet.

Der sympathische Gelegenheitsarbeiter und Ex-Knacki Nick, der Husens Leiche gefunden hat, scheint kein Motiv zu haben. Husens Bruder Wolfgang lag allerdings schon lange mit Husen im Streit um wertvolle Patentrechte.

Ganz neu stellt sich die Lage dar, als ermittelt wird, dass Husens Ehefrau Sandra und Nick sich von früher kennen. Nick saß im Gefängnis, weil er bei Sandras Hochzeitsfeier vor sieben Jahren deren ersten Ehemann bei einer Schlägerei getötet hatte.

Bald im TV

Jetzt ZDF einschalten

ZDF

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,625   8 Stimmen

Darsteller

  • Jan Reuter Udo Kroschwald
  • Winnie Scheel Martin Brambach
  • Katrin Börensen Claudia Schmutzler
  • Olav Hinzmann Kai Maertens
  • Leena Virtanen Li Hagman
  • Tom Friese Björn Kirschniok
  • Henner Schütt Kai Ivo Baulitz

Mitwirkende

  • Regie Marcus Ulbricht
  • Drehbuch Rainer Berg
    Oke Stielow