Rosamunde Pilcher: Ungezügelt ins Glück

Rosamunde Pilcher: Ungezügelt ins Glück

SRF1 SRF1 04.06., 15:50 - 17:25 Uhr
TV-Romanze 201295 Minuten 

Nach längerer Abwesenheit muss Lord Brooks feststellen, dass seine Mutter ihr Anwesen in ein Pferdeasyl verwandelt hat. Um sein Erbe zu retten, verhandelt er mit der Bank.

Dort trifft er auf die Amerikanerin Gillian Morris, die bei der Ausländerbehörde angeschwärzt wurde. Um die Abschiebung zu verhindern, sucht sie nach einem Mann für eine Scheinehe. Durch ein Missverständnis rückt Brooks in das Licht eines potenziellen Ehemanns.

Gillians Sekretärin wurde nämlich die Aufgabe zugetragen, einen passenden Kandidaten für die Scheinehe zu finden. Als Dylan vor der Bürotür steht, macht Gillian ihm den Vorschlag, pro forma zu heiraten. Was für beide als ein gutes Geschäft mit gegenseitigem Nutzen und überschaubarem Risiko beginnt, entwickelt sich zu einer echten Belastungsprobe, als die Ausländerbehörde die Rechtmässigkeit der Ehe überprüfen will.

Gillian muss sich auf dem Schloss der Brooks nicht nur den Beamten, sondern auch ihrer Schwiegermutter Lady Ava stellen. Und auch die Gefühle der beiden halten sich nicht an die Verabredungen.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Gillian Morris Lara Joy Körner
  • Dylan Brooks Ole Eisfeld
  • Lady Ava Brooks Diana Körner
  • Betsy St. James Clelia Sarto
  • Fin Hogan Christian Kahrmann

Mitwirkende

  • Regie Thomas Hezel
  • Kamera Marc Prill
  • Musik Richard Blackford
  • Drehbuch Silke Morgenroth

Bildquellen: SF1