Power Sisters

Power Sisters

Wendy und Marine, die zwei starken Power-Schwestern, mischen in den 52 neuen Folgen der beliebten Comedy-Serie wieder mit frischem Chaospotential ihre Familie und ihren Freundeskreis total auf: Die 16-jährige Wendy ist unsterblich in Max verliebt, nur ihre neugierige kleine Schwester Marine stört die Zweisamkeit permanent. Peinliche Katastrophen sind vorprogrammiert. Die beiden Schwestern fetzen sich, bis nichts mehr geht, doch sollte jemand versuchen sie zu trennen, wissen beide: Eigentlich haben sie sich unendlich lieb.

Info: Die 104-teilige Familien-Sitcom über die zwei starken Schwestern auf Hochtouren kommt aus Frankreich und war dort ein großer Erfolg. Die Animationsserie beruht auf der auch in deutscher Sprache erschienenen Comic-Reihe "Hey Schwester!" von Christophe Cazenove und William.

Nach der Comic-Reihe "Hey Schwester!" von Christophe Cazenove und William Maury

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen