Peter Pan - Neue Abenteuer: Die Froschplage Peter Pan - Neue Abenteuer: Die Froschplage Peter Pan - Neue Abenteuer: Die Froschplage

Peter Pan - Neue Abenteuer: Die Froschplage

KiKA Live-TV KiKA 17.12., 16:50 - 17:15 Uhr
ZeichentrickserieF / IND / D / J / USA 201625 Minuten 

Die Froschplage

In Nimmerland darf Michael sich um die Zauberfröschin Pakwa kümmern und beweisen, dass er verantwortungsvoll sein kann. Ob sich Michael an die Pflegeanleitungen des Häuptlings hält?

Es ist sehr wichtig, Pakwa vor dem Schlafen zu füttern. Während die anderen Kinder spielen, bringt Michael Pakwa allerlei Tricks bei. Als sie dann müde ist, legt er sie zum Schlafen hin vergisst aber, sie zu füttern. Da tauchen hunderte von Fröschen auf.

Die Kinder versuchen, sie einzusammeln. Auch für die Piraten sind die Frösche eine Plage. Laut dem Großen Buch muss Michael Pakwa küssen, um die vielen Frösche wieder im Nichts verschwinden zu lassen. Doch welcher Frosch ist Pakwa?

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme

Mitwirkende

  • Regie Augusto Zanovello
  • Produktion DQ Entertainment International
    Method Film
    ZDF
    ZDF Enterprises GmbH
    France Television
  • Drehbuch Christelle Rosset
    Sébastien Oursel