New Amsterdam

New Amsterdam

KrankenhausserieUSA  

Eine stolze Tradition hat Amerikas ältestes öffentliches Krankenhaus in New York. Nun kehrt mit Dr. Max Goodwin als medizinischem Leiter frischer Wind ein. Mit seiner Frage: 'Wie kann ich helfen?', will er den veralteten Führungsstil aufbrechen. Denn eloquenten Dr. Max Goodwinn spielt der aus 'Blacklist' und '90210' bekannte Ryan Eggold, dessen Großmutter aus Österreich stammt.

Das Krankenhauspersonal ist zunächst skeptisch gegenüber dem neuen medizinischen Leiter, Dr. Max Goodwin. Zu oft wurde die Stelle in den letzten Jahren neu ausgeschrieben. Gleich zu Beginn wird klar, Dr. Goodwin meint es ernst und will das altehrwürdige Krankenhaus von Grund auf erneuern und legt mit einem ungeheurlichen Tatendrang ein hohes Tempo vor. Dies kommt aber nicht von ungefähr, weiß er doch, dass seine Zeit begrenzt ist und solange will er noch einiges zum Guten verändern.

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Artikel zur Sendung