Navy CIS: Schwere See

Navy CIS: Schwere See

3+ 3+ 22.06., 23:05 - 00:05 Uhr
KrimiserieUSA 201760 Minuten 

Bei einem Krimi-Dinner wird Navy Lieutenant Ethan Wynn niedergestochen. Er überlebt, doch seine Frau Helen wurde entführt. Der Messerangriff auf ihn war nur zur Ablenkung gedacht. Gibbs und sein Team ermitteln. Er schickt Torres und Bishop trotz eines Hurrikans zu dem Schiff, auf dem Helen Wynn Dienst tat. Ihr XO ist Thomas Buckner, ein alter Bekannter von Bishop aus Schulzeiten. Er hat sie damals gehänselt und verspottet, was sie ihm nie verziehen hat. Als Helen tot in ihrem Wagen aufgefunden wird, verdächtigt Bishop sofort ihren alten Feind, doch Buckner hatte nichts damit zu tun. Ein Bankangestellter vom Navy-Stützpunkt hatte sich in Helen verliebt. Weil sie ihn abgewiesen hat, wollte er Rache. Er hat sie entführt und seinen Kumpan, einen Kameraden von Helen, angewiesen, Geld von ihrem Schiff zu stehlen. Doch sie haben die Rechnung ohne Gibbs und sein Team gemacht...

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5070422535   213 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Leroy Jethro Gibbs Mark Harmon
  • Caitlin "Kate" Todd Sasha Alexander
  • Tony DiNozzo Michael Weatherly
  • Abby Sciuto Pauley Perrette
  • Dr. Donald "Ducky" Mallard David McCallum
  • Timothy McGee Sean Murray
  • Ziva David Cote De Pablo
  • Cynthia Summner Stephanie Mello