Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11

TV Programm für Kabel eins am 25.07.2024

Jetzt

Elementary 12:00

Elementary: Was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich

Krimiserie

Dr. Watson ist die Hauptverdächte in dem Mord an einem Serienkiller. Denn kurz nachdem sie von Michael, dem Killer, angegriffen wurde, wird er tot aufgefunden. Da das FBI ihr selbst nach dem Verhör noch nicht glaubt, müssen sie und Sherlock die Initiative ergreifen und nach Beweisen für ihre Unschuld suchen, leider führen sie in die falsche Richtung ...

Danach

Elementary 13:00

Elementary: Goldenes Handwerk

Krimiserie

Ein Bekannter von Joans Schwester bittet um Hilfe: Seine Internet-Freundin Maria wurde offenbar gekidnappt, sie hat sich bereits mehrere Tage nicht gemeldet. In Marias Apartment finden Joan und Sherlock allerhand seltsame Hinweise, die einigen Aufschluss darüber geben, wie Maria ihren Lebensunterhalt verdient - sie lässt sich von Online-Verehrern mit Gutscheinen überhäufen, ein sexueller Fetisch. Offenbar hatte nun eine ihrer Cash Cows die Nase voll ...

Elementary 13:55

Elementary: Die Wahl des Weinglases

Krimiserie

Der ermordete Umzugsunternehmer Leland Frisk war sehr geschickt darin, sein eigentliches Betätigungsfeld zu verbergen: Tatsächlich arbeitete er als Auftragskiller, wie Sherlock bei seinen Ermittlungen herausfindet. Da Frisk für jeden seiner Auftraggeber eine Akte angelegt hatte, fällt es dem Detektiv nicht schwer herauszufinden, wer nun seinerseits den Killer ins Jenseits befördert haben könnte. Alles deutet auf den Pharmaunternehmer Cal Medina, doch bald bröckelt der Verdacht.

Castle 14:50

Castle: Augenzeuge

Krimiserie

Castle wird von einer alten Freundin als Detektiv engagiert, um deren Ehemann zu beschatten. Sie vermutet, betrogen zu werden. Als Castle plötzlich jedoch den vermeintlichen Mord an der Frau beobachtet, wendet sich das Blatt. Castle folgt einem Auto in den Wald und gerät selbst in eine lebensgefährliche Situation.

Kabel Eins :newstime 15:50

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Castle 16:00

Castle: Mord auf dem Mars

Krimiserie

Eine Astronauten-Crew trainiert in einem Simulator für eine Mission zum Mars. Die Kapsel ist abgeschottet und wird von einer intelligenten Maschine gesteuert. Als darin einer der Astronauten tot aufgefunden wird, ist für die Ermittler klar: Jemand muss die Maschine manipuliert haben. Ob die anderen Crew-Mitglieder etwas damit zu tun haben?

Abenteuer Leben täglich 16:55

Abenteuer Leben täglich: Echtzeitkochen Paella reloaded

Infomagazin

Der "Abenteuer Leben"- Koch Sebastian Dickhaut wagt sich an die nächste Echtzeitkochen-Aufgabe. Heute auf dem Programm: Der spanische Klassiker Paella in zehn Minuten. Unser Koch Sebastian zeigt wieder, dass leckeres und frisches Essen nicht lange dauern muss. Und: Das kochen die Filmstarts

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt 17:55

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt: "Klinglers Schwäbisches Gasthaus", Nürtingen

Kochshow

Heute empfängt Tobias die Gastronomen-Runde in seinem Lokal "Klinglers schwäbisches Gasthaus" in Nürtingen. Der gelernte Koch ist vor vierzehn Jahren in den Familienbetrieb eingestiegen und der traditionellen schwäbischen Küche verbunden. Seine klassischen Gerichte bekommen durch ihre moderne Interpretation einen neuen Touch, aber wird er damit auch seine Mitstreiter überzeugen?

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum 18:55

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum: Laserkontrolle auf gefährlicher Landstraße - Polizei Garbsen

Reality-Soap

An einer Landstraße in Gifhorn messen Sören und sein Kollege Tom die Geschwindigkeit der Autofahrer. Vor zwei Jahren wurde hier von Tempo 100 auf 80 reduziert, aber viele Fahrer halten sich nicht dran. Daher müssen die Polizisten hier Präsenz zeigen. Mit der Laserpistole halten sie die Verstöße fest und konfrontieren die Fahrer, die um Ausreden nicht verlegen sind. Und: Abschlepper Micha Sroka

Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur 20:15

Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur: Paris

Reportage

Millionen Gäste erwartet Paris zu den Olympischen Spielen 2024. Das öffnet Gaunern die Möglichkeit zu neuen Abzocken. Peter Giesel ist zusammen mit seinem Team in der Stadt der Liebe und jagt Urlaubsbetrüger.

K1 Magazin 22:20

K1 Magazin: Paris - aber günstig: Die besten Tipps für die Stadt der Liebe!

Infomagazin

Zu den Olympischen Spielen ist die Stadt attraktiver denn je. Doch sie zählt auch zu den zehn teuersten Städten der Welt. Deshalb suchen "K1 Magazin"-Moderatorin Madita van Hülsen und Reisereporter Christoph Karrasch nach den besten Geheimtipps. Wo kann man schlemmen und viel erleben - aber nicht viel zahlen? Die perfekte Paris-Reise für wenig Geld.

Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand 23:20

Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand

Reality-Soap

Jana ist zurück! Lange hat es die Chaos-Queen nicht hinterm Schreibtisch ausgehalten und so beginnt sie ihre erste Tour mit 20 Tonnen Altpapier in ihrer neuen alten Heimat Österreich. Auch Ines steht eine 700 Kilometer lange Fahrt von Enfield nach AuLac bevor. Obwohl dem Country Girl die Zeit im Nacken sitzt, will sie ihren guten Freund Chris unbedingt auf einem Rastplatz treffen.

Kabel Eins :newstime 01:20

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede 01:25

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede: WWE-Edition

Doku-Soap

Vier Waffenschmiede treten in dieser speziellen WWE-Ausgabe gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Heute fertigen die Kandidaten einen Anderthalbhänder an.

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede 02:05

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede: Die zweite Chance - Teil 1

Doku-Soap

Zum ersten Mal in der Geschichte der Show treten acht frühere Kandidaten zurück in die Arena und geben in einem spektakulären Wettkampf im Waffenschmieden ihr Bestes. Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld warten auf den Gewinner.

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede 02:50

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede: Die zweite Chance - Teil 2

Doku-Soap

Zum ersten Mal in der Geschichte der Show treten acht frühere Kandidaten zurück in die Arena und geben in einem spektakulären Wettkampf im Waffenschmieden ihr Bestes. Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld warten auf den Gewinner.

Kabel Eins :newstime 03:30

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede 03:35

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede: Multifunktionsspaten

Doku-Soap

Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Heute stellen die Finalisten russische Multifunktionsspaten her.

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede 04:15

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede: Machete der Amazonen

Doku-Soap

Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Heute fertigen die Kandidaten eine Dahomey-Machete, die von einem Frauenstamm in der Subsahara zur Verteidigung eingesetzt wurde.

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede 04:55

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede: San-Mai-Klingen

Doku-Soap

Vier Waffenschmiede treten gegeneinander an, um sich Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld zu sichern. Heute fertigen die Kandidaten Klingen aus Stahl nach der japanischen San Mai-Technik.