Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 26 27 28 29 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17

TV Programm für Kabel eins am 02.03.2024

APB 04:15

APB: Mein lieber Rabenvater

Krimiserie

Nach jahrelanger Funkstille taucht Gideons Vater überraschend im Revier auf. Er hat den Gangsterboss Moretti bei Pferdewetten um mehrere tausend Dollar geprellt. Gideon kennt die Betrügereien seines Vaters nur zu gut und traut ihm nicht über den Weg. Doch Murphy will sich die einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen, Moretti endlich das Handwerk zu legen.

Navy CIS: New Orleans 04:55

Navy CIS: New Orleans: Damals in Hawaii

Krimiserie

Als eine Pilotin der Navy ermordet in einem entlegenen Farmhaus aufgefunden wird, sieht Tammy in dem Mordfall einige Parallelen zu einer Fallstudie aus ihrer Profilerausbildung. Sie kontaktiert daraufhin ihre alte Dozentin Claire. Schließlich ergeben die Ermittlungen, dass in den vergangenen Jahren neun weitere Frauen auf dieselbe Weise getötet wurden ...

Abenteuer Leben Spezial 05:35

Abenteuer Leben Spezial: 2 Blickwinkel: Kobe vs. Texasbeef

Infomagazin

"Abenteuer Leben Spezial" unterhält mit Wissen zum "Anpacken".

Magnum 05:55

Magnum: Frohes Fest

Krimiserie

Ein Helikopterdefekt zwingt T.C. auf einer einsamen Insel notzulanden. Leider ist Weihnachten, und außerdem hat er noch Magnum, Higgins und Rick an Bord, die alle zu verschiedenen Festen wollten. Die Freunde sitzen fest, doch damit nicht genug. Die Navy, die diese Insel als Übungsgelände für militärische Zwecke nutzt, hat sich ausgerechnet diese Nacht für einen Kampfeinsatz ausgesucht. Die Insel soll beschossen werden ...

Magnum 06:55

Magnum: Blick in die Vergangenheit

Krimiserie

Die attraktive Karen Teal ist auf der Suche nach einem Beschützer. Die erfolgreiche Surferin bittet daher ihre erste große Liebe Thomas Magnum, sie vor einer Horde Sport-Rowdys zu beschützen, die ihr nach dem Leben trachten. Als bald darauf jemand versucht, Karins kleine Tochter zu entführen, geht Magnum auch dieser Sache nach. Er muss entdecken, dass Karin selbst die vermeintlichen Attacken inszenierte - doch warum?

Magnum 07:50

Magnum: Augenzeugen

Krimiserie

Ltd. Tanaka und Magnum treffen gleichzeitig am Ort des Verbrechens ein und stellen erleichtert fest, dass es für den Überfall auf den King-Kamehameha-Club drei glaubwürdige Augenzeugen gibt: Higgins, Rick und T.C. Sie waren anwesend, als maskierte Bewaffnete den Club überfielen. Das Chaos ist jedoch groß, als der offizielle Ermittler und der Privatdetektiv festellen müssen, dass jeder der drei völlig unterschiedliche Beobachtungen zu Protokoll gibt ...

Blue Bloods - Crime Scene New York 08:55

Blue Bloods - Crime Scene New York: Vergeben und vergessen

Krimiserie

Eine Polizistin sagt gegen ihren Partner aus und wird daraufhin von anderen Kollegen belästigt und gemobbt. Jamie nimmt sie in Schutz - und wird dadurch selbst zur Zielscheibe. Erins Liebhaber begegnet ihr plötzlich in beruflichem Zusammenhang: Er ist ihr neuer Chef in der Staatsanwaltschaft.

Blue Bloods - Crime Scene New York 09:50

Blue Bloods - Crime Scene New York: Fremde Federn

Krimiserie

Als sich ein Polizist als schwul outet, weigert sich dessen Partner, mit ihm zusammenzuarbeiten. Um den Sprengstoff aus dieser Kollegen-Beziehung zu nehmen, werden Danny und Baez getrennt und bekommen jeweils einen der beiden zugewiesen. Frank packt ein heißes Eisen an, indem er sich für mehr Gleichberechtigung im Polizeidienst ausspricht.

Castle 10:45

Castle: Der tote Priester

Krimiserie

Ein neuer Fall ist die Rettung für Castle und Beckett, als ein Abendessen mit ihren Eltern zur Katastrophe ausufert: Der Geistliche Joe McMurtry wurde erschossen. Schwester Mary aus seiner Gemeinde, bringt die Ermittler auf die Spur von Mickey Dolan, einem Kriminellen, mit dem McMurty seit seiner Kindheit befreundet war. Kürzlich hatten die beiden einen schlimmen Streit. Als Castle und Beckett einen Zeugen aufsuchen, werden sie von zwei Gangstern in die Mangel genommen.

Castle 11:40

Castle: Das Geheimnis des Weihnachtsmanns

Krimiserie

Schöne Bescherung: Kurz vor dem Fest fällt ein Weihnachtsmann tot vom Himmel. Die Polizei hat keine Ahnung, wovon er herabstürzte, fest steht nur, dass ihn jemand erschossen hat. Die Spur führt Castle und Beckett in eine Schule für professionelle Weihnachtsmänner. Mit einem, Dave Dunne, hatte das Opfer kurz zuvor einen heftigen Streit. Dunne hat einen Pilotenschein - und ein Alibi. Er berichtet den Ermittlern jedoch, dass sein Freund vor einiger Zeit sein Leben umgekrempelt hat.

Castle 12:35

Castle: Bessere Hälften

Krimiserie

Michelle Twohey war Scheidungsanwältin für reiche und schöne Frauen - nun wurde sie mit einem Eispickel erstochen. In ihrer Hand hielt sie die Adresse von Robert Garrison. Er berichtet Beckett und Castle, dass er das Opfer am Abend zuvor getroffen hat und sie in einem aktuellen Fall beraten sollte. Doch er kennt keine Details, weshalb die Liste der Verdächtigen lang ist. Indes muss das Ermittlerpärchen auch private Probleme lösen: Castles Ex-Frau ist wieder bei ihm eingezogen.

Castle 13:35

Castle: Schlechter Einfluss

Krimiserie

Nach der Album-Release-Party des Popsternchens Regina King wird die DJane Holly Rhodes erschossen. Die Ermittlungen, die Beckett und Castle im Musikbusiness aufnehmen, sind wenig fruchtbar. Es fällt jedoch auf, dass auf mehreren Partys, auf denen Holly in der Vergangenheit auflegte, teurer Schmuck gestohlen wurde. Paul Travers, der ehemalige Helfer des Opfers, führt das Team zu einem neuen, mysteriösen Assistenten: Joey Malone. Doch der gerade einmal 14-Jährige schaltet auf stur.

Castle 14:30

Castle: Tödliche Girls

Krimiserie

Beau Randolf ist der umstrittene Produzent der Erwachsenenfilm-Reihe "College Girls Gone Crazy" - nun wurde er mit einem BH erdrosselt. Es gibt keine Zeugen, und seinen Bodyguard Scarlet Jones hatte Beau kurz vor der Tat weggeschickt. Becketts und Castles Liste an Verdächtigen ist lang und führt unter anderem zu der Schauspielerin Tiffany Shaw. Doch auch Scarlet Jones scheint tiefer in den Fall verwickelt zu sein. Der Fall nimmt einige überraschende Wendungen.

Hawaii Five-0 15:25

Hawaii Five-0: Mord ist Ihr Hobby

Krimiserie

Das Five-O-Team steht vor einem mysteriösen Doppelmord, nachdem ein Fahrdienstfahrer und sein Fahrgast tot aufgefunden wurden. Allem Anschein nach wurden beide mit jeweils zwei Schusswunden zur Strecke gebracht. Was könnte sich hier zugetragen haben? Derweil freut sich Steve über den Besuch seiner Schwester Mary, die es allerdings vorzieht, ein Airbnb-Zimmer zu mieten, als bei ihrem Bruder zu wohnen.

Kabel Eins :newstime 16:20

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Hawaii Five-0 16:35

Hawaii Five-0: Die Schuldfrage

Krimiserie

Der bereits polizeibekannte Hacker Aaron Wright steckt in Schwierigkeiten: Nachdem er nach seiner zwielichtigen Karriere einen soliden Job bei der NSA angenommen und ein halbwegs normales Leben geführt hat, trifft ihn der Schlag, als ganz plötzlich drei unbekannte Männer in seinem Büro auftauchen und seine Kollegen hinterrücks erschießen. Zwar konnte er flüchten, doch ist nun auf die Hilfe des Five-O-Teams angewiesen, um Schlimmeres zu verhindern ...

Hawaii Five-0 17:30

Hawaii Five-0: Das Leben geht weiter

Krimiserie

Die Erinnerungen an die vergangenen Fälle lassen nicht nach. Zu allem Überfluss hält auch noch Aaron Wright das Team auf Trab und versucht nach seiner perfiden Inszenierung vor drei Strafverfolgungsbehörden zu flüchten. Unterdessen kommt Junior nicht an seinen Vater heran, nachdem dieser herausgefunden hat, dass Junior dem Mörder seiner eigenen Schwester vergeben hat ...

Hawaii Five-0 18:25

Hawaii Five-0: Quinn Liu

Krimiserie

Tani und Junior haben sich für eine Opernaufführung in Schale geschmissen und lauschen begeistert den gefühlvollen Klängen, als plötzlich ein Attentat auf den Mafiaboss Billy Sato ausgeübt wird. Steve und Danny setzen alles daran, den Scharfschützen zur Strecke zu bringen, doch sie müssen schnell feststellen, dass sie es mit einem Profi zu tun haben. Quinn Liu, die im Auftrag der Militärpolizei arbeitet, tritt zutage und hofft, unterstützend wirken zu können ...

Hawaii Five-0 19:20

Hawaii Five-0: Auf Biegen und Brechen

Krimiserie

Auf dem Rückweg von einem Surfausflug erwartet Tani und Junior ein schreckliches Bild: Menschen kämpfen in einem eingestürzten Tunnel um ihr Leben und versuchen, sich aus den Trümmern zu befreien. Die beiden Agenten eilen den Verletzten unverzüglich zur Hilfe und entdecken dabei einen leeren Gefangenentransport. Doch noch ehe sie bemerken, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, fliegt eine Bombe in die Luft und versperrt sämtliche Ausgänge ...

Manifest 20:15

Manifest: Stimmen im Kopf

Drama

Weil ihr Flug überbucht ist, entscheiden sich die Geschwister Michaela und Ben sowie dessen Sohn Cal - im Gegensatz zum Rest ihrer Familie - eine andere Maschine zu nehmen. Nach extremen Turbulenzen landet ihr Flugzeug in New York und wird von einem Großaufgebot an Polizei- und Rettungskräften in Empfang genommen. Was Ben, Michaela und die anderen Passagiere nicht ahnen: Sie kommen erst fünfeinhalb Jahre nach ihrem Abflug an.

Manifest 21:15

Manifest: Sündenbock

Drama

Nach dem Zeitsprung, der Michaela und den anderen Passagieren von Flug 828 fünf Jahre ihres Lebens gestohlen hat, wird es für die Betroffenen noch schwieriger: Sie werden von Stimmen und Visionen heimgesucht. Ben und Michaele zweifeln bereits an ihrem Verstand, doch nach und nach ergeben die Vorfälle einen Sinn.

Manifest 22:15

Manifest: Lege deine Wahrheit dar

Drama

Eine Passagierin von Flug 828 wird in ihrer Wohnung erschossen. Als die Presse darüber berichtet, geraten Ben und Michaela in Sorge um die Sicherheit der anderen Fluggäste. Um mit sich selbst wieder ins Reine zu kommen, beschließt Michaela, die Eltern ihrer verstorbenen Freundin Evie aufzusuchen. Doch das Wiedersehen verläuft dramatisch.

Manifest 23:15

Manifest: Blinder Passagier

Drama

Grace hat Ben von ihrem Freund Danny erzählt. Sie versichert ihrem Ehemann aber, dass sie nur mit ihm zusammen sein will. Doch in den letzten Jahren hat auch Bens Tochter Olive eine Beziehung zu Danny aufgebaut. Michaela hat derweil die gleichen Visionen von einer mysteriösen Frau wie Saanvi. Diese erteilt ihnen den Auftrag, einen Mann zu retten.

Hawaii Five-0 00:10

Hawaii Five-0: Sieben Jahre

Krimiserie

Als sein ehemaliger Boss Captain Tanaka vor seiner Tür steht, wird Danny von einem alten Fall eingeholt: Vor sieben Jahren ermittelte er in einem Kartell-Mord. Der einzige Zeuge Aheahe Makino verschwand spurlos und tauchte nun wieder auf - als Koma-Patient in einem Krankenhaus. Für Danny und Tanaka ist klar, dass die Gangster von damals alles tun werden, um Makino dieses Mal endgültig verschwinden zu lassen. Sie sollen Recht behalten ...

Manifest 01:05

Manifest: Stimmen im Kopf

Drama

Weil ihr Flug überbucht ist, entscheiden sich die Geschwister Michaela und Ben sowie dessen Sohn Cal - im Gegensatz zum Rest ihrer Familie - eine andere Maschine zu nehmen. Nach extremen Turbulenzen landet ihr Flugzeug in New York und wird von einem Großaufgebot an Polizei- und Rettungskräften in Empfang genommen. Was Ben, Michaela und die anderen Passagiere nicht ahnen: Sie kommen erst fünfeinhalb Jahre nach ihrem Abflug an.

Manifest 01:50

Manifest: Sündenbock

Drama

Nach dem Zeitsprung, der Michaela und den anderen Passagieren von Flug 828 fünf Jahre ihres Lebens gestohlen hat, wird es für die Betroffenen noch schwieriger: Sie werden von Stimmen und Visionen heimgesucht. Ben und Michaele zweifeln bereits an ihrem Verstand, doch nach und nach ergeben die Vorfälle einen Sinn.

Manifest 02:35

Manifest: Lege deine Wahrheit dar

Drama

Eine Passagierin von Flug 828 wird in ihrer Wohnung erschossen. Als die Presse darüber berichtet, geraten Ben und Michaela in Sorge um die Sicherheit der anderen Fluggäste. Um mit sich selbst wieder ins Reine zu kommen, beschließt Michaela, die Eltern ihrer verstorbenen Freundin Evie aufzusuchen. Doch das Wiedersehen verläuft dramatisch.

Manifest 03:20

Manifest: Blinder Passagier

Drama

Grace hat Ben von ihrem Freund Danny erzählt. Sie versichert ihrem Ehemann aber, dass sie nur mit ihm zusammen sein will. Doch in den letzten Jahren hat auch Bens Tochter Olive eine Beziehung zu Danny aufgebaut. Michaela hat derweil die gleichen Visionen von einer mysteriösen Frau wie Saanvi. Diese erteilt ihnen den Auftrag, einen Mann zu retten.

Blue Bloods - Crime Scene New York 04:00

Blue Bloods - Crime Scene New York: Nie nachgeben

Krimiserie

Völlig unvorbereitet muss Frank ein Live-Interview geben und wird dabei vom Bezirksstaatsanwalt harsch kritisiert. Danny und sein neuer Chef versuchen derweil, die Verantwortlichen bei einer Schießerei ausfindig zu machen. Doch die beiden sind nicht nur in Sachen Ermittlungsmethoden geteilter Meinung; auch menschlich geraten die beiden aneinander.

Hawaii Five-0 04:40

Hawaii Five-0: Sieben Jahre

Krimiserie

Als sein ehemaliger Boss Captain Tanaka vor seiner Tür steht, wird Danny von einem alten Fall eingeholt: Vor sieben Jahren ermittelte er in einem Kartell-Mord. Der einzige Zeuge Aheahe Makino verschwand spurlos und tauchte nun wieder auf - als Koma-Patient in einem Krankenhaus. Für Danny und Tanaka ist klar, dass die Gangster von damals alles tun werden, um Makino dieses Mal endgültig verschwinden zu lassen. Sie sollen Recht behalten ...