Mord ist ihr Hobby: Mörderische Freundschaft

Mord ist ihr Hobby: Mörderische Freundschaft

RTL plus Live-TV RTL plus 15.05., 19:20 - 20:15 Uhr
KrimiserieUSA 198455 Minuten 

Jessica reist nach New Orleans, um in der Show des Talkmasters Jonathan Hawley aufzutreten. Der schleppt sie durch alle einschlägigen Jazz-Clubs der Stadt. Dabei lernt sie den Jazzmusiker Ben Coleman kennen, seine derzeitige Geliebte Lisa, seinen Freund Eddie und den Rest der Jazzband. Weil Ben ein Engagement ins Las Vegas angenommen hat, will er sich von seiner Band trennen. Der Manager des Ben-Coleman-Quintetts Aaron Kramer versucht zu vermitteln, aber daraus wird nichts mehr: Während des Abschiedskonzerts bricht Ben plötzlich zusammen. Jessica vermutet, dass jemand Ben vergiftet hat. Zunächst ist der ermittelnde Lieutenant Kershaw nicht erfreut über Jessicas Einmischungsversuche. Schließlich muss er aber doch ihre Fähigkeiten anerkennen...

Bald im TV

Jetzt RTL plus einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,6666666667   6 Stimmen

Darsteller

  • Jessica Fletcher Angela Lansbury
  • Grady Fletcher Michael Horton
  • Preston Giles Arthur Hill
  • Caleb McCallum Brian Keith
  • Dr. Seth Hazlitt William Windom
  • Sheriff Amos Tupper Tom Bosley
  • Sheriff Mort Metzger Ron Masak
  • Bürgermeister Sam Booth Richard Paul

Mitwirkende

  • Regie Walter Grauman