Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sat.1 Gold am 17.04.2024

Killer: Mord aus nächster Nähe 04:40

Killer: Mord aus nächster Nähe: Killer Geliebte: Marni Yang

Recht und Kriminalität

Die schwangere Rhoni Reuter wird in ihrem Apartment erschossen. Zuerst deutet alles darauf hin, dass ihr Freund, der Football-Star Shaun Gayle, der Täter sein könnte. Doch der Profi-Sportler hat ein wasserdichtes Alibi und hilft der Polizei bei den Ermittlungen. So gibt er auch seine ehemaligen Geliebten preis, die Rhoni womöglich aus dem Weg räumen wollten.

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln 05:25

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln: Schwein gehabt

Doku-Soap

Kaltes Gefängnis: Manfred Zeckel wird im Kühlraum seiner Metzgerei eingeschlossen und entgeht nur knapp dem Tod. Die Kommissare stoßen auf eine abgekühlte Beziehung, eisige Fantasien und frostige Geschäftspraktiken.

SAT.1 GOLD kompakt 05:45

SAT.1 GOLD kompakt

Infomagazin

Ingo Lenßen und Dr. Herbert Dreesen präsentieren ihre spannendsten Fälle.

Richter Alexander Hold 06:00

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Eddy Koller, der selbsternannte "Pate von St. Pauli", wird beschuldigt, seinen Mitarbeiter Torsten getötet zu haben. Die schwangere Freundin des Ermordeten wollte, dass Torsten ihrem gemeinsamen Baby zuliebe aus dem Milieu aussteigt. Hatte Eddy Angst, dass er über seine kriminelle Machenschaften auspackt?

Richter Alexander Hold 06:55

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Hat Miriam Bacher ihrem ehemaligen Nachbarn Stromstöße versetzt, weil sie ihn verdächtigt, sie mit K.O.-Tropfen betäubt und vergewaltigt zu haben? Oder nimmt sie nur die Tat auf sich, um ihren bereits vorbestraften Freund zu decken?

Infomercials 07:45

Infomercials

Werbesendung

Hier werden innovative Produkte aus verschiedensten Bereichen vorgestellt.

Infomercials 08:45

Infomercials

Werbesendung

Hier werden innovative Produkte aus verschiedensten Bereichen vorgestellt.

K 11 - Kommissare im Einsatz 09:45

K 11 - Kommissare im Einsatz: Wem die Stunde schlägt

Doku-Soap

Die Kommissare wollen einen Menschenhändlerring sprengen und begeben sich auf einen gefährlichen Undercover-Einsatz. Gerrit Grass erkämpft sich als Handlanger das Vertrauen des Bandenkopfes, während Michael Naseband sich als interessierter Käufer ausgibt. Er fädelt einen Deal ein, doch ein Mitglied des Menschenhändlerringes wittert eine Falle. Neuling Grass gerät unter Druck: Sollte an dem Käufer etwas faul sein, soll er ihn erschießen ...

Unsere kleine Farm 10:15

Unsere kleine Farm: Feuersbrunst - Teil 2

Familienserie

Mary ist vollkommen am Boden zerstört, seit sie bei dem Brand in der Blindenschule ihr Baby verloren hat. Albert, der glaubt, das Feuer durch seine achtlos weggeworfene Pfeife verursacht zu haben, wird von seinem schlechten Gewissen geplagt. Charles, der nicht ahnt, was Albert bedrückt, nimmt den Jungen mit in die Stadt, um ihm ein Gewehr zu kaufen. Inzwischen hat Clay Charles alles gestanden. Aber als er daraufhin mit Albert darüber sprechen will, ist dieser verschwunden ...

Unsere kleine Farm 11:10

Unsere kleine Farm: Almanzos Bruder

Familienserie

Charles Ingalls passt es überhaupt nicht, dass seine Tochter Laura ganz ungeniert von Almanzo Wilder schwärmt. Er versucht, ihr Almanzos kleineren und temperamentvollen Bruder, den sechzehnjährigen Perley, schmackhaft zu machen. Doch Perley hat nur Pferdewetten im Kopf. Als er in seinem Eifer das Pferd seines Bruders beim Training zu sehr anstrengt, verletzt es sich am Bein. Daraufhin kommt es zu einer schlagkräftigen Auseinandersetzung zwischen den Brüdern ...

Wer ist hier der Boss? 12:00

Wer ist hier der Boss?: Wehe, wenn sie losgelassen

Sitcom

Tony drückt noch einmal die Schulbank; er will sich weiterbilden. Außerdem möchte er um jeden Preis in eine Studentenverbindung aufgenommen werden. Schließlich wird er zu einer Verbindungsparty eingeladen, auf die er Angela als Begleiterin mitnimmt. Die Studenten hängen ihr einen ordentlichen Schwips an, und Angela beginnt, auf dem Tisch zu tanzen. Als der Dekan einzuschreiten versucht, veräppelt ihn Angela. Wenig später landet sie in einer Arrestzelle.

Wer ist hier der Boss? 12:25

Wer ist hier der Boss?: Es ist nie zu spät

Sitcom

Tony stöbert auf dem Dachboden in den alten Sachen und entdeckt dabei auch Dinge, die ihn an seinen Großvater erinnern. Der hatte sich einst nichts sehnlicher gewünscht, als amerikanischer Staatsbürger zu werden. Und ausgerechnet ein Schlingel namens Tony hatte das mit seinen Streichen seinerzeit verhindert. Nun möchte Tony seinem Großvater diesen Wunsch posthum erfüllen. Tony stellt vor Gericht den Antrag - um dann mit einer wahrhaft herzergreifenden Geschichte loszulegen.

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft 12:55

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Im Namen der Freiheit

Westernserie

In den Bergen eskaliert die Situation weiter: Nachdem Ezra Leonard 1.000 Dollar Belohnung für die Befreiung seines Sohns ausgesetzt hat, denken die Männer aus dem Suchtrupp nur noch an das Geld. Also zieht Sully alleine los, um Noah McBride und seine Geisel zu finden. Dr. Quinn ist in Colorado Springs gezwungen, eine Pause einzulegen: Fast hätte sie ihr Baby verloren! Während sie sich schont, übernimmt ausgerechnet Dr. Cassidy ihre Vertretung.

Unsere kleine Farm 13:50

Unsere kleine Farm: Mr. Olesons zweiter Frühling

Familienserie

Mr. Oleson hat von seiner tyrannischen Familie genug: Er beschließt, eine zeitlang als Händler über die Dörfer zu ziehen. Das Geschäft läuft gut. Dass er sich gut fühlt, verdankt er seiner Pensionswirtin Molly, mit der er sich ausgezeichnet versteht. Oleson wird sogar eifersüchtig, als Molly eines Abends einen Mann empfängt. Er ahnt nicht, dass Molly ihren Vater Dan eingeladen hat, weil sie hofft, dass ihr Gast um ihre Hand anhält. Der Augenblick des Geständnisses ist gekommen.

Unsere kleine Farm 14:40

Unsere kleine Farm: Mit 16 fängt das Leben an

Familienserie

Die Lehrerin des Nachbardorfs erkrankt, und Laura darf einspringen. Als diese sich ihren Schülern mit neuer Frisur und neuem Kleid präsentiert, erkennt endlich auch Almanzo, dass aus Laura eine hübsche junge Frau geworden ist. Laura gelingt es, den schlechten Schüler Chad Brewster zum Lernen zu motivieren. Leider taucht Almanzo ausgerechnet in dem Augenblick auf, als Chad gerade an Laura demonstriert, wie Brustatmung funktioniert ...

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 15:25

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Wettlauf mit der Zeit, Teil 2

Actionserie

Hobie, seine Mutter Gayle und ihr zukünftiger Mann Ken sind mit einem Jet ins Meer gestürzt und unter Wasser eingeschlossen. Nach langer Suche entdecken Mitch und Stephanie die Unglücksstelle. Vergeblich versucht Hobie, seiner Mutter beizustehen, die droht, bewusstlos zu werden. Ken rührt unterdessen keinen Finger, um seiner angeblich so geliebten Gayle zu helfen ...

Diagnose: Mord 16:10

Diagnose: Mord: Tödlicher Sturm

Krimiserie

Vivien, eine Bekannte von Mark, hat ihn und Amanda zum Essen eingeladen. Kurz vor dem Treffen erschlägt Viviens Tochter Amy ihren Verlobten Pierce im Streit. Mutter und Tochter lassen die Leiche verschwinden. Während des Dinners stürzt Dana, eine Freundin von Amy, die Treppe hinunter. Sie behauptet, von Pierce hinuntergestoßen worden zu sein. Als Vivien und Amy nachsehen, ist Pierces Leiche verschwunden. Und es gibt an diesem Abend noch weitere Tote ...

Diagnose: Mord 17:05

Diagnose: Mord: Babyboom

Krimiserie

Sheryl Winston leitet einen Kurs für Schwangerschaftsgymnastik, als Bob Wallace in den Raum stürmt und alle Anwesenden als Geiseln nimmt. Bob glaubt, dass ein Frauenarzt bei künstlichen Befruchtungen sein Sperma verwendet hat und eine der vier Frauen "sein" Kind erwartet. Der Arzt Dr. Embry wird auch von der ehemaligen Krankenschwester Patricia schwer belastet. Während Dr. Sloan ermittelt, setzen bei einer der Geiseln die Wehen ein ...

Hart aber herzlich 18:00

Hart aber herzlich: Wiedersehen mit Daddy

Krimiserie

Jennifer möchte endlich einmal ihren Vater, Steven Edwards, wiedersehen, und auch Jonathan freut sich auf die Begegnung mit seinem Schwiegervater. Diese Freude ist allerdings nur von kurzer Dauer. Die Harts müssen feststellen, dass Edwards früher beim CIA war. Nun hat ihn seine Vergangenheit eingeholt: Der Sohn eines Ex-Kollegen will den Tod seines Vaters rächen, für den er Edwards verantwortlich macht. Und dafür schreckt der Rächer auch vor einer Entführung nicht zurück ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 18:55

K 11 - Kommissare im Einsatz: Geheimnisvolle Informantin

Doku-Soap

Ein Taxifahrer wird brutal hingerichtet - er war ein international gesuchter Verbrecher. DNA-Spuren am Tatort führen die Kommissare zu einer jungen Frau. Sie weiß von Waffengeschäften, in die auch der Tote verwickelt war und bietet sich als Informantin an, um die Waffenhändler auffliegen zu lassen. Kommissar Ritter soll ihre Glaubwürdigkeit durch einen Undercover-Einsatz prüfen, aber bald eskaliert die Lage und die Informantin schwebt in tödlicher Gefahr ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 19:25

K 11 - Kommissare im Einsatz: Verwechselung erwünscht

Doku-Soap

Als ein reicher Unternehmer auf der Terrasse seines Freundes erschossen wird, sieht zunächst alles nach einer Verwechslung aus - die tödliche Kugel sollte seinen Bekannten treffen. Unter Verdacht gerät ein Barbesitzer, der den Freund mehrfach bedrohte, aber er hat ein Alibi für die Tatzeit. Die Ehefrau des Toten bringt die Kommissare auf eine neue Spur ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 19:45

K 11 - Kommissare im Einsatz: Schmerzliche Erinnerung

Doku-Soap

Ein Paar wird von zwei Unbekannten überfallen: Die Frau stirbt noch am Tatort, der Mann überlebt schwer verletzt und verliert sein Gedächtnis. Nur langsam kehrt seine Erinnerung zurück - er scheint den Täter persönlich zu kennen. Der Mann schuldete ihm und seiner Frau 30.000 Euro - wofür?

Blue Bloods - Crime Scene New York 20:15

Blue Bloods - Crime Scene New York: Helden

Krimiserie

Danny und Jamie müssen sich nach ihrer Meinungsverschiedenheit zusammenraufen, um einen Räuber zu stoppen, der ein Paar angreift. Frank und Garrett sind sich uneins darüber, wie sie mit einem Polizisten umgehen, der außerhalb seiner Dienstzeit nicht bei einem Überfall eingeschritten ist, obwohl er seine Waffe bei sich trug. Gleichzeitig versucht Erin, Anthonys Tochter Sophia zu einer Aussage zu bewegen, da diese die einzige Zeugin beim Mord ihres Ballettlehrers war.

Navy CIS: New Orleans 21:10

Navy CIS: New Orleans: Die Spur des Mörders

Krimiserie

Wurde Lieutenant Lachlan Colston Opfer einer Verwechslung? Das Mitglied der Royal Australian Navy, das im Rahmen eines Austauschprogramms in den USA war, wurde ermordet. Zuerst sieht es so aus, als hätte der Mordanschlag seinem US-Tauschpartner Lieutenant Brad Ryder gegolten, der derzeit in Australien weilt. Offenbar hatte er horrende Wettschulden. Doch dann führt eine heiße Spur ausgerechnet zu Ryders Noch-Freundin Cheryl Eastman ...

Navy CIS: New Orleans 22:00

Navy CIS: New Orleans: Wahnsinn für fünf Dollar

Krimiserie

Auf der Flucht vor einem bewaffneten Mann stürzt Petty Officer Kelsy Weaver von einem Hausdach in den Tod. Allerdings gab es den Mann nicht - die junge Frau stand unter dem Einfluss einer neuartigen Designerdroge und hatte schwere Halluzinationen. Um herauszufinden, woher die Drogen kommen und wer dafür sorgt, dass sie in New Orleans in Umlauf kommen, gehen Pride und sein Team ein hohes Risiko ein. Das, was die Ermittler herausfinden, ist mehr als schockierend ...

Blue Bloods - Crime Scene New York 22:55

Blue Bloods - Crime Scene New York: Helden

Krimiserie

Danny und Jamie müssen sich nach ihrer Meinungsverschiedenheit zusammenraufen, um einen Räuber zu stoppen, der ein Paar angreift. Frank und Garrett sind sich uneins darüber, wie sie mit einem Polizisten umgehen, der außerhalb seiner Dienstzeit nicht bei einem Überfall eingeschritten ist, obwohl er seine Waffe bei sich trug. Gleichzeitig versucht Erin, Anthonys Tochter Sophia zu einer Aussage zu bewegen, da diese die einzige Zeugin beim Mord ihres Ballettlehrers war.

Navy CIS: New Orleans 23:40

Navy CIS: New Orleans: Die Spur des Mörders

Krimiserie

Wurde Lieutenant Lachlan Colston Opfer einer Verwechslung? Das Mitglied der Royal Australian Navy, das im Rahmen eines Austauschprogramms in den USA war, wurde ermordet. Zuerst sieht es so aus, als hätte der Mordanschlag seinem US-Tauschpartner Lieutenant Brad Ryder gegolten, der derzeit in Australien weilt. Offenbar hatte er horrende Wettschulden. Doch dann führt eine heiße Spur ausgerechnet zu Ryders Noch-Freundin Cheryl Eastman ...

Navy CIS: New Orleans 00:20

Navy CIS: New Orleans: Wahnsinn für fünf Dollar

Krimiserie

Auf der Flucht vor einem bewaffneten Mann stürzt Petty Officer Kelsy Weaver von einem Hausdach in den Tod. Allerdings gab es den Mann nicht - die junge Frau stand unter dem Einfluss einer neuartigen Designerdroge und hatte schwere Halluzinationen. Um herauszufinden, woher die Drogen kommen und wer dafür sorgt, dass sie in New Orleans in Umlauf kommen, gehen Pride und sein Team ein hohes Risiko ein. Das, was die Ermittler herausfinden, ist mehr als schockierend ...

Richterin Barbara Salesch 01:05

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Angela ist angeklagt, ihren Mann Gerald im Ehebett mit einem Kissen erstickt zu haben. Wollte sie ihrer unglücklichen Ehe ein Ende setzen? Schließlich hatte sich ihr Mann innerhalb kürzester Zeit vom erfolgreichen Anwalt zum arbeitslosen Trinker verwandelt. Aber welches Geheimnis hat ihn überhaupt erst so weit gebracht? Angela beteuert ihre Unschuld ...

Richterin Barbara Salesch 01:50

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Barkeeper Jan soll Lene, die Schwester seiner Freundin, und deren beste Freundin Sonja während eines Clubbesuchs mit einer Droge willenlos gemacht haben, um sie anschließend in seiner Wohnung zu vergewaltigen. Lene entkam, Sonja hingegen wurde missbraucht und vor einem Krankenhaus abgelegt. Steckt Jan hinter der Tat oder ist der wahre Peiniger ist noch auf freiem Fuß?

Richterin Barbara Salesch 02:30

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Auf dem Weg zur Polizei wird Au-pair-Mädchen Anna mit ihrem Fahrrad von einem Auto abgedrängt - sie stürzt in den Straßengraben und verletzt sich schwer. Sie ist sicher, dass Marie hinter dem Steuer gesessen hat: Sie wollte damit angeblich verhindern, dass ihr Adoptivvater von Anna wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt wird.

Richter Alexander Hold 03:15

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Werner Hellmes hat in seiner Stammkneipe sein komplettes Hartz-IV-Geld verspielt. Verzweifelt und angetrunken soll er daraufhin versucht haben, die Taxifahrerin Christine Sonnen um ihre Tageseinnahmen zu bringen - dabei soll er sie mit einem Messer umgebracht haben ...

Richter Alexander Hold 04:00

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Melanie Helgert wird vorgeworfen, in eine Lagerhalle eingedrungen zu sein, in der Vanessa von Wilmerstedt Kleidung und andere Gegenstände für Bedürftige aufbewahrt. Als die Angeklagte bei ihrem Beutezeug von Vanessa von Wilmerstedt überrascht wurde, soll sie sie überwältigt haben und mit dem Diebesgut geflohen sein.

Richter Alexander Hold 04:45

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Bernadette Angerer ist angeklagt, ihren gehbehinderten Mann Milan vergiftet zu haben. Wollte sie sich an ihm rächen, weil sie herausgefunden hat, dass er sie und zahlreiche andere Frauen früher immer wieder betäubt, ausgezogen und nackt fotografiert hat?