Mord ist ihr Hobby: Diamentenfieber
Jetzt auf Sat.1 Gold Jetzt auf Sat.1 Gold Mord ist ihr Hobby: Diamentenfieber
Jetzt Sat.1 Gold einschalten

Mord ist ihr Hobby

Angela Lansbury ist Jessica Beatrice Fletcher, eine gefeierte Kriminalautorin, die sich nebenbei als Hobbydetektivin betätigt und so immer wieder in aufregende und bizarre Fälle verwickelt wird.

Zuhause ist sie in der kleinen Stadt Cabot Cove an der Küste Maines. Nach dem Tod ihres Mannes hat die begeisterte Krimileserin selbst einen verfasst und ihn, nach langwieriger Überredung durch ihren Neffen Grady, auch tatsächlich veröffentlichen können. Binnen kurzer Zeit schoss der Roman an die Spitze der Bestsellerliste.

Jetzt mischt sie sich immer dann ein, wenn in ihrer Heimatstadt oder bei Lesetouren durch die Vereinigten Staaten ein Mord begangen wird, was von der jeweiligen örtlichen Polizei mal geduldet, mal unterstützt und mal aktiv bekämpft wird.

Bald im TV