Monk: Mr. Monks Mitgefühl hält sich in Grenzen

Monk: Mr. Monks Mitgefühl hält sich in Grenzen

ZDFneo Live-TV ZDFneo 26.06., 13:30 - 14:10 Uhr
KrimiserieUSA 200940 Minuten 

Monk braucht dringend einen Auftrag. Doch als sich herausstellt, dass sein neuer Klient ein früherer Mitschüler ist, der ihn übel terrorisiert hatte, muss ihn Natalie beinahe zwingen. Während Monk noch immer höllische Angst vor seinem alten Quälgeist hat, scheint dieser sich an nichts mehr zu erinnern. Umso lieber nimmt Monk den Auftrag an, dessen untreue Ehefrau zu beschatten, um Beweise ihrer Schuld zu finden. Denn auch späte Rache ist sehr süß.

Bald im TV

Jetzt ZDFneo einschalten

Bewertung

4,55   20 Stimmen

Darsteller

  • Monk Tony Shalhoub
  • Natalie Teeger Traylor Howard
  • Capt. Stottlemeyer Ted Levine
  • Lt. Disher Jason Gray-Stanford
  • Dr. Neven Bell Hector Elizondo

Mitwirkende

  • Regie David Breckman