Monk: Mr. Monk und der Fremde

Monk: Mr. Monk und der Fremde

ZDFneo Live-TV ZDFneo 25.10., 12:55 - 13:35 Uhr
KrimiserieUSA 200840 Minuten 

Monk hat einen neuen Freund. Es ist ein netter Nigerianer, der Flöte spielend um seine Frau trauert - an der Straßenecke, an der sie überfahren wurde. Der Fahrer ist flüchtig, Monk tief bewegt. Denn das Schicksal des verzweifelten Witwers gleicht seinem eigenen: Auch Monk trauert um eine Frau, deren Mörder nie gefasst wurde. Monk verspricht seinem Schützling, alles zu tun, um den Schuldigen zu finden. Doch er stößt schnell auf ungeahnte Schwierigkeiten.

Bald im TV

Jetzt ZDFneo einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,55   20 Stimmen

Darsteller

  • Monk Tony Shalhoub
  • Natalie Teeger Traylor Howard
  • Capt. Stottlemeyer Ted Levine
  • Lt. Disher Jason Gray-Stanford
  • Dr. Neven Bell Hector Elizondo
  • Julie Teeger Emmy Clarke

Mitwirkende

  • Regie David Grossman