Monk: Mr. Monk und der älteste Mann der Welt

Monk: Mr. Monk und der älteste Mann der Welt

ATV ATV 26.08., 18:20 - 19:20 Uhr
KrimiserieUSA 200360 Minuten 

Der Tod des ältesten Mannes der Welt, Miles Holling, kurz vor dessen 115. Todestag wird für Captain Stottlemeyer zu einer echten Herausforderung. Nicht nur gerät seine Ehe mit Karen in Gefahr, er weckt auch Erinnerungen an einen ungelösten Fall, der Leland nicht loslässt. Karen ist Regisseurin und hat vor fünf Jahren einen Dokumentarfilm über Holling gedreht. Aufgrund der Umstände von Hollings Tod ist sie überzeugt, dass er ermordet wurde und besteht darauf, dass ihr Mann und Monk wegen Mordes ermitteln. Doch der Fall zieht immer größere Kreise, da es offenbar sogar einen Zusammenhang zu Lelands ungeklärtem Fall gibt - und selbst der Bürgermeister irgendwie in die Sache verwickelt zu sein scheint...

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,55   20 Stimmen

Darsteller

  • Tony Shalhoub
  • Bitty Schram
  • Jason Gray-Stanford
  • Ted Levine
  • Stanley Kamel