mieten, kaufen, wohnen: Ein undankbarer Job

mieten, kaufen, wohnen: Ein undankbarer Job

VOXup Live-TV VOXup 03.11., 03:05 - 03:55 Uhr
Reality-SoapD 201550 Minuten 
Sendung aufnehmen

Ulrike Wuk:

Die Wiener Maklerin Ulrike Wuk soll für ein junges Paar eine schicke Maisonettewohnung suchen. Was die Maklerin nicht weiß: Dina Aly und Dominic Wagentristl erwarten ein Baby. Bei der Besichtigung stellt sich schnell heraus, dass eine Wohnung auf zwei Ebenen nicht gerade praktisch ist, wenn demnächst ein kleines Kind durch die Zimmer tobt. Als Mutter einer Tochter weiß die Maklerin, wovon sie spricht. Ulrike Wuk macht sich auf die Suche nach einer familienfreundlicheren Wohnung. Aber familienfreundlich heißt nicht unbedingt schöner. Ob die Maklerin die werdenden Eltern trotzdem überzeugen kann?

Christian Petri:

Zeit ist Geld. Deshalb lädt der Kölner Makler Christian Petri zwei angehende Studentinnen gemeinsam zu einer Besichtigung ein. Dummerweise sind Clara und Isabell gleichermaßen von der Wohnung begeistert und würden am liebsten sofort einziehen. Da kommt dem Makler eine Idee. Warum nicht eine WG gründen? Die jungen Frauen haben sich zwar gerade erst kennengelernt, sind sich aber sehr sympathisch. Eine passende Wohnung hätte Christian Petri auch. Jetzt wird es spannend: Geht der Plan des Maklers auf?

Barbara de Matos:

Auf die Maklerin Barbara de Matos wartet auf Mallorca ein undankbarer Job. Ina und Jürgen Grabowy wollen raus aus ihrem großen Haus und eine kleinere Immobilie beziehen. Zum Leidwesen der Maklerin erscheint zur ersten Besichtigung nur Jürgen Grabowy. Mit Frau Grabowy wäre der Termin leichter, da ist sich Barbara de Matos sicher. Leider ist der Unternehmer von der Wohnung, die sie ihm zeigt, nicht gerade begeistert. Die Maklerin will eine zweite Immobilie suchen - aber nur, wenn bei der nächsten Besichtigung auch die Gattin mit von der Partie ist. Ob weibliche Unterstützung wirklich der Schlüssel zum Erfolg ist?

Bald im TV

Jetzt VOXup einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,36666666667   30 Stimmen