



Mia and Me - Abenteuer in Centopia: Ankunft der Regenbogeninsel

Ankunft der Regenbogeninsel
Mia entdeckt, dass sich Mattis in dem verlassenen Haus um einen Hund kümmert, den er "Rabbit" nennt. Mattis hat Angst, das Mia sein Geheimnis verrät, aber sie verspricht, ihm zu helfen.
In Centopia besuchen Mia und ihre Freunde die Regenbogeninsel. Dort erfahren sie, dass der kleine magische "Glüh-Stock" von Kyara den Weg zu 21 Zutaten weist, die für den "Trank der Einheit" nötig sind. Nur damit kann der finstere Lord Drakon besiegt werden.
Mia übernimmt den "Glüh-Stock" von Kyara und findet damit auf der Regenbogeninsel eine Zutat: eine Regenbogenperle, die in der dortigen Quelle versteckt war. Von nun an haben Mia, Yuko, Mo und Riok eine Mission. Sie müssen all die vielen Zutaten finden, die für den "Trank der Einheit" und damit die Rettung von Centopia nötig sind.
Bald im TV
Jetzt KiKA einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Mia and Me - Abenteuer in Centopia: Der große Schlaf KiKA Heute, 19:00 Uhr
-
Mia and Me - Abenteuer in Centopia: Das Blüten-Feuerwerk KiKA Morgen, 19:00 Uhr
-
Mia and Me - Abenteuer in Centopia: Seltsame Gezeiten KiKA 17.04., 19:00 Uhr
Bewertung
Darsteller
- Pieter Philip Battley
- Carina Amato Claire Schuyffel
Mitwirkende
- Regie Matthias Temmermans
Angel Izquierdo
Gábor T. Steisinger
Noel Cleary - Produktion Hahn Film AG & m4e Productions
Studio56 Animation Rainbow S.r.l.
ZDF Enterprises - Musik Simon Frontzek
- Drehbuch Doug Sinclair
Marc Meyer
Michael Millligan
Mike Drach