Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Liebe, Schmerz und Tod

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Liebe, Schmerz und Tod

RTL Crime RTL Crime Morgen, 04:55 - 05:45 Uhr
KriminalmagazinUSA 200850 Minuten 

Jennifer und Bart Corbin gelten in ihrer Stadt als das Paradebeispiel für ein perfektes Familienidyll. Dies ändert sich im Dezember 2004 schlagartig, als ihr Sohn Dalton die Leiche seiner Mutter im Bett findet. Scheinbar schien die perfekte Ehe nicht mehr als eine Illusion zu sein, denn unter dem leblosen Körpern findet man unterzeichnete Scheidungspapiere. Alles deutet auf einen Selbstmord hin, bis Ermittlungen zeigen, dass Bart Corbins erste Freundin sich Jahre zuvor auf die exakt gleiche Weise das Leben nahm.

Direkt vor ihrem Haus wird eine Frau brutal erschossen. Bereits in den Monaten zuvor benahm sie sich immer seltsamer, hatte Angst ans Telefon zu gehen oder alleine das Haus zu verlassen. Grund dafür ist scheinbar ein Mitarbeiter, der sie ständig zu einer Verabredung drängte und jede noch so offensichtliche Zurückweisung nicht gelten ließ. War es am Ende etwa ein Mord aus enttäuschter Liebe?

Bald im TV