Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Angegriffen

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Angegriffen

RTL Crime RTL Crime 25.02., 11:10 - 12:00 Uhr
KriminalmagazinUSA 201150 Minuten 

Nach einem langen Tag kommt Judy Southern nach Hause in ein, wie sie glaubt, leeres Haus. Aber es passiert etwas Unerwartetes. Judy ruft ihren Mann Allen an, doch der hat das Büro schon verlassen. Wenig später trifft er ein. Allen sieht seine angeschossene Frau, trägt sie ins Auto und fährt sofort zum Krankenhaus. Judy nennt noch den Namen Barry, bevor sie ihren Verletzungen erliegt. Am Tatort findet die Polizei Hinweise, dass der Täter sich praktisch in jedem Raum des Hauses aufgehalten hat. Er hat sogar geduscht, ein Videospiel gespielt und ein Sexspielzeug benutzt. Im Garten findet die Polizei einen zerknüllten Brief, der mit dem Nachnamen 'Barry' unterschrieben ist. Schon bald stößt die Polizei auf einen Mann namens 'Binney' und fragt sich, ob er der gesuchte Täter ist.

Gary und Janet sind ein junges Paar und befinden sich im Schlafzimmer, als sie im Wohnzimmer ein Geräusch hören. Gary geht runter, um nachzusehen. Kurz darauf hört Janet nur noch Schreie und als auch sie hinuntergeht, wird sie von einem Mann, der bloß Unterhosen und Handschuhe trägt, stundenlang vergewaltigt. Gary liegt brutal ermordet auf dem Fußboden. Die Profiler erstellen das Profil eines Voyeurs, der wohl in der Nähe wohnen muss. Doch 18 Jahre lang verlaufen die Spuren der Ermittler immer wieder im Sand. Bis 2004, als ein Zuschauer den Fall im Fernsehen sieht und der Polizei berichtet, ein Unbekannter mit einer Tarnmaske habe in seiner Nachbarschaft und in direkter Nähe zum damaligen Tatort seine Familie heimlich beobachtet. Als die Beamten dem Hinweis nachgehen, offenbart sich die grausige Wahrheit.

Bald im TV