Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Heimtückischer Mord

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin: Heimtückischer Mord

RTL Crime RTL Crime 24.02., 05:00 - 05:45 Uhr
KriminalmagazinUSA 201145 Minuten 

Ein wohlhabender Geschäftsmann wird bei einem Einbruch ermordet. Die Ermittler stoßen auf eine weitreichende Verschwörung: Der Mord war nicht nur geplant, es wurden auch gezielt Leute angesprochen, sich an dem Mord zu beteiligen. Nach und nach verraten sich die Täter gegenseitig, aber einigen war anscheinend nicht klar, wie tief sie bereits im Verbrechen steckten. Um den Mord aufzuklären, muss jedoch erst eines der Beweisstücke identifiziert werden.

Eine Politikerin kommt nach ihrer Amtsenthebung unter mysteriösen Umständen ums Leben. Der plötzliche Tod einer gesunden Frau stellt Experten vor ein Rätsel. Erst ein mikroskopisch kleiner Einstich auf ihrer Hüfte deutet auf Fremdeinwirkung hin, und liefert eine heiße Spur. Waren ihre politischen Gegenspieler die Täter oder doch jemand aus ihrem privaten Umfeld?

Bald im TV