Mama Fuchs und Papa Dachs: Martin ist der neue Chef Mama Fuchs und Papa Dachs: Martin ist der neue Chef Mama Fuchs und Papa Dachs: Martin ist der neue Chef Mama Fuchs und Papa Dachs: Martin ist der neue Chef Mama Fuchs und Papa Dachs: Martin ist der neue Chef Mama Fuchs und Papa Dachs: Martin ist der neue Chef

Mama Fuchs und Papa Dachs: Martin ist der neue Chef

KiKA Live-TV KiKA 03.04., 18:35 - 18:47 Uhr
AnimationsserieF 12 Minuten 

Martin ist der neue Chef

Wie gerne möchte Matteo seinen besten Freund Martin zum Walnussbaum begleiten, aber Edmund braucht seine Hilfe im Bau. Auch Martin wäre ein guter Chef, da ist Matteo sicher. Damit nichts schief geht, erklärt er Martin wichtige Grundregeln dafür. Bevor die Dorfkater die Nüsse klauen können, zieht Martin mit Rosie und Luis los und führt die Mission Walnuss-Notfall an. Mit recht seltsamen Methoden Martin fordert er seine Autorität ein. Rosie und Luis sind genervt, machen aber mit. Als sie den Walnussbaum erreichen, haben die Kater schon mit der Nussernte begonnen. Martin stellt sich ihnen furchtlos entgegen, erreicht aber nichts. Ist Martin doch ein schlechter Chef oder kann er die Situation noch retten und die Kater überlisten?

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Florian Ferrier