Mama Fuchs und Papa Dachs: Gut getäuscht Mama Fuchs und Papa Dachs: Gut getäuscht Mama Fuchs und Papa Dachs: Gut getäuscht Mama Fuchs und Papa Dachs: Gut getäuscht Mama Fuchs und Papa Dachs: Gut getäuscht Mama Fuchs und Papa Dachs: Gut getäuscht

Mama Fuchs und Papa Dachs: Gut getäuscht

KiKA Live-TV KiKA 04.04., 18:35 - 18:47 Uhr
AnimationsserieF 12 Minuten 

Gut getäuscht

Die ganze Familie ist mit dem Sammeln und Vorbereitungen der Wintervorräte beschäftigt. Das ist viel Arbeit für eine große Familie und alle Hände werden gebraucht. Aber besonders Matteo ist sauer, als Emmie krank wird und nicht mehr helfen braucht. Viel lieber würde er auch im Bett liegen, als Früchte zu tragen und zu sortieren. Vielleicht verhilft ein Trick den Kindern auch auszuruhen? Nach und nach werden alle Geschwister krank und Edmund bringt sie ins Bett. Nur Margret ahnt bald eine Täuschung und schon die Androhung eines speziellen Heilmittels bringt die Kinder rasch wieder auf die Beine. Aber können nun alle Kinder wieder bei den Arbeiten helfen?

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Florian Ferrier