Mama Fuchs und Papa Dachs

Mama Fuchs und Papa Dachs

AnimationsserieF  

Rosie und Matteo halten zusammen

Matteo kann es nicht fassen: Da kommt seine neue Schwester und will bei den Waldspielen für die Familie antreten. Dabei ist es doch - wie in jedem Jahr - seine Aufgabe, die Ehre der Familie zu verteidigen. Aber, nur ein Kind darf für die ganze Familie antreten und muss alle Wettbewerbe bestreiten. Rosie ist begeistert und überzeugt, sie wird besser als Matteo abschneiden. Weil sich beide nicht einigen können, muss das Los entscheiden. Matteo gewinnt und wird das Team Füchse-und-Dachse vertreten. Schnell merkt er aber, dass die Aufgaben gar nicht so einfach sind, und er kämpft sich von Aufgabe zu Aufgabe. Ein Zufall verhilft Rosie doch noch zu ihrer großen Chance, denn Matteo hat sich verletzt. Kann sie die Situation retten und einen Sieg für die neue Familie erringen?

Bald im TV