MacGyver: Wilderer auf Menschenjagd

MacGyver: Wilderer auf Menschenjagd

NITRO Live-TV NITRO 06.02., 13:05 - 13:55 Uhr
ActionserieUSA 198850 Minuten 

Nachdem er bei einem seiner Einsätze wieder einmal nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen ist, nimmt sich MacGyver eine Auszeit und besucht seine alte Freundin Karen, die als Park Ranger in einem Naturschutzgebiet arbeitet. Insgeheim hofft er, während seines Aufenthalts auch ihre alte Romanze wiederaufflammen zu lassen. Als er mitbekommt, dass Karen jetzt mit einem anderen Mann zusammen lebt, beschließt er, vorzeitig wieder nach Hause zu fahren. Bevor Karen sich von MacGyver verabschieden kann, stoßen sie noch auf einige Wilderer, denen unerkannt die Flucht gelingt. Karen macht sich an die Verfolgung der Banditen. MacGyver ist eigentlich schon auf dem Heimweg, als er zufällig in einem Lokal ein Gespräch mithört, in dem zwei finstere Gesellen dem Wirt Bärenfleisch anbieten. Er beschließt, Karen ein letztes Mal zu helfen, und heftet sich an die Fersen der Männer.

Bald im TV

Jetzt NITRO einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • MacGyver Richard Dean Anderson
  • Pete Thornton Dana Elcar
  • Jack Dalton Bruce McGill
  • Karen Miller Moira Walley-Beckett
  • Eddie Porter John Dennis Johnston
  • Wyatt Porter Don S. Davis
  • Earl Robin Mossley
  • Sam Sheehan Steve Blalock

Mitwirkende

  • Regie Charles Correll
  • Drehbuch Peter Filardi