Life - Menschen, Momente, Geschichten Life - Menschen, Momente, Geschichten

Life - Menschen, Momente, Geschichten

RTL Live-TV RTL 25.05., 19:05 - 20:15 Uhr
InfomagazinD 201970 Minuten 

Themen u.a.:

Mord in den Flitterwochen - 'Life' geht auf Spurensuche in einem mysteriösen Fall:

Es sollten die vielleicht schönsten Wochen ihres Lebens werden - doch sie endeten in einer Tragödie: In ihren Flitterwochen in Südafrika wird Anni Dewani entführt und getötet. Schnell gerät auch ihr Ehemann unter Verdacht. Denn der hatte seiner Braut über Jahre ein dunkles Geheimnis verschwiegen: Statt zu Frauen fühlt er sich zu Männern hingezogen, trifft sich vor der Hochzeit sogar mit einem männlichen Prostituierten. 'Life'-Reporterinnen gehen auf Spurensuche in diesem mysteriösen Fall, in den jetzt nach Jahren wieder Bewegung kommt.

Nach schwerer Verletzung - Fußballer schafft unglaubliches Comeback - und bedankt sich dafür bei seinem Arzt:

Wer Daniel Simonis heute Fußball spielen sieht, ahnt nicht, welcher Leidensweg hinter dem 20-Jährigen liegt, der in Los Angeles gerade als Newcomer der Saison ausgezeichnet wurde. Mit 16 war Daniel auf dem besten Wege, Fußball-Profi zu werden, als er sich während eines Spiels schwer verletzt. Insgesamt fünf Mal wird er danach operiert - ohne Erfolg. Dann erkennt ein Arzt, was das Problem ist - und kann dem Fußballer helfen. Ihm verdankt Daniel, dass er überhaupt wieder laufen kann - und auch sein Traum vom Profi-Fußball scheint plötzlich wieder möglich. Dafür möchte sich Daniel nun bedanken. 'Life' ist bei diesem emotionalen Moment hautnah dabei.

Bald im TV

Jetzt RTL einschalten

RTL

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Moderation Annika Begiebing