ICH bin ICH: Jakob geht klettern ICH bin ICH: Jakob geht klettern ICH bin ICH: Jakob geht klettern

ICH bin ICH: Jakob geht klettern

KiKA Live-TV KiKA 01.06., 09:30 - 09:40 Uhr
Familie und ErziehungD 201710 Minuten 

Jakob geht klettern

Jakob liebt es zu Klettern. Am liebsten würde er in den Himmel steigen, doch auf dem Spielplatz sind die Klettergerüste nicht besonders hoch und es regnet noch dazu.

Kurzerhand beschließen Jakob und seine Mutter in eine Kletterhalle zu fahren. Dort kann Jakob zum ersten Mal ausprobieren hoch hinaus zu klettern - und Regen kann ihm hier auch nichts anhaben. Für Jakob wird es ein ganz besonderer Tag.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Markus F. Adrian
  • Kamera Andreas Kannengießer
  • Produktion Eine Produktion der STUDIO.TV.FILM GMBH im Auftrag des ZDF