ICH bin ICH: Vincent und die Fische ICH bin ICH: Vincent und die Fische ICH bin ICH: Vincent und die Fische

ICH bin ICH: Vincent und die Fische

KiKA Live-TV KiKA 31.05., 09:30 - 09:40 Uhr
Familie und ErziehungD 201710 Minuten 

Vincent und die Fische

Vincent ist schon richtig aufgeregt, denn heute bekommt er ein Aquarium. Gemeinsam mit seinem Vater hat er sich Fische ausgesucht und alles besorgt, was man für ein Aquarium braucht.

Damit sich die bunten Fische in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen, muss Vincent es artgerecht einrichten. Bis die Fische endlich ins Aquarium ziehen dürfen, gibt es allerhand zu tun.

Jetzt KiKA einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Markus F. Adrian
  • Kamera Andreas Kannengießer
  • Produktion Eine Produktion der STUDIO.TV.FILM GMBH im Auftrag des ZDF