House of Lies

Trivia zu House of Lies

Wusstest du schon ...

 

Wer ist hier schwanger?

Kristen Bells Babybauch ließ sich in der zweiten Staffel selbst mit den sonst üblichen großen Taschen, Kissen und zeltartigen Klamotten nicht verbergen, sodass die Serienmacher mit der Zeit gingen und Bells Schwangerschaft am Computer wegretuschierten.

Echte Web-Power

Die Beratungsfirma der Hauptfiguren hat es bereits zu ihrer eigenen, offiziellen Webpräsenz geschafft, die unter http://galweatherstearn.com/ auf Kunden wartet (und einige nette Webvideos bietet).

Farbenblinde Antihelden

Marty Kaan war ursprünglich als Weißer geplant. Als die Rolle mit Don Cheadle besetzt wurde, wurde diese Entscheidung von einigen Kritikern als Zeichen eines Paradigmenwechsels in Hollywood aufgenommen, da man sich dort jahrelang aus Political Correctness nicht getraut hatte, dem Publikum schwarze Antihelden "zuzumuten".