Feuerwehrmann Sam: Lily ist verschwunden

Feuerwehrmann Sam: Lily ist verschwunden

KiKA Live-TV KiKA 30.05., 18:30 - 18:40 Uhr
AnimationsserieGB 10 Minuten 

Lily ist verschwunden

Frau Chen macht mit Lily, Norman, Mandy, Sarah und James ein Picknick am Strand. Und auch die gesamte Belegschaft der Feuerwache kommt dazu. Bis auf Elvis. Er hat beim Streichholzziehen verloren und muss auf die Feuerwache aufpassen. Doch das ist nicht so wild. So kann er wenigstens seine Lieder in Ruhe aufnehmen. Am Strand ist Norman derweil genervt von der kleinen Lily. Sie stört ihn beim Sandburgenbauen. Er will sie loswerden und lockt sie deshalb auf eine Sandburg. Doch dann kommt die Flut und Lily bleibt hilflos und allein zurück. Elvis, der Schnuffi mit seinen Gesangseinlagen nicht stören möchte, zieht sich aus der Zentrale zurück. Allerdings kann er so den eingehenden Notruf nicht mehr entgegennehmen.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,0   1 Stimme

Mitwirkende

  • Regie Jerry Hibbert
  • Produktion HIT Entertainment
    Hibbert Ralph Animation
    Xing Xing
  • Drehbuch Andrew Brenner
    Mellie Buse
    Jan Page
    Dave Ingham
    Lee Pressman
    Laura Beaumont
    Paul Larson