Fenster zum Sonntag

Fenster zum Sonntag

'Einmal im Leben schön und reich sein - wohl jedes kleine Kind träumt diesen Traum. Doch machen Schönheit und Reichtum auch glücklich? Medien und Kosmetikbranche setzen ständig neue Trends und suggerieren uns Macht und Machbarkeit von Schönheit. Die heutigen Reichen zeichnen sich aus durch teurere Autos, exzessive Partys, grössere Häuser, mehr Prestige und mehr Möglichkeiten. Doch haben sie auch mehr Glück und Lebensqualität? Fabienne Bamert kämpft um die Krone der Miss Schweiz und um eine halbe Million Franken. Leo Pedretti hat lange mit Minderwertigkeitsgefühlen zu kämpfen. Dank Bodybuilding erntet er Anerkennung, doch er bezahlt einen hohen Preis. 'Star Search'-Gewinnerin Florence Joy kommt mit 17 Jahren mit der Welt der Schönen und Reichen in Berührung. Aber auch im Showbusiness ist nicht alles Gold was glänzt. Und Reinhard Vilic, erfolgreicher Geschäftsmann verliert von einem Tag auf den anderen sein ganzes Vermögen.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen