Die Simpsons: Springfield aus der Asche Die Simpsons: Springfield aus der Asche

Die Simpsons: Springfield aus der Asche

ProSieben Live-TV ProSieben 24.07., 20:15 - 20:45 Uhr
ZeichentrickserieUSA 201630 Minuten 

Springfield wird Opfer eines schrecklichen Feuers, das die Stadt fast völlig verwüstet. Der Bürgermeister verspricht zwar einen schnellen Wiederaufbau, doch nach einem Jahr ist immer noch nichts passiert. Die Simpsons bitten daraufhin Mr. Burns um Geld für den Wiederaufbau. Der willigt ein, aber nur unter der Bedingung, dass er im neuen Freilufttheater eine Show inszenieren darf. Dessen Regie-Assistentin Lisa kommt bald hinter Burns' wahre Motivation ...

Bald im TV

Jetzt ProSieben einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Trailer

Bewertung

4,5905511811   381 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Matthew Nastuk
  • Drehbuch Tom Gammill
    Max Pross