Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt: Liebesnest im Forsthaus

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt: Liebesnest im Forsthaus

RTL ZWEI Live-TV RTL ZWEI 05.02., 15:15 - 16:15 Uhr
Doku-SoapD 201560 Minuten 

Ralf, gelernter Landwirt, lebt trotz seiner 36 Jahre noch auf Muttis Bauernhof. Doch das soll sich schleunigst ändern! Grund zum flügge werden ist Herzdame Manuela (26), die schon seit vier Jahren Ralfs bessere Hälfte ist. Gemeinsam soll ein kuscheliges Nest im Försterhäuschen entstehen, das sich seit Jahrzehnten im Familienbesitz befindet. Bereits im vergangenen Jahr hat das junge Paar das in die Jahre gekommene Försterhäuschen mit Hilfe von Verwandten und Freunden entkernt, mit einem neuen Dach versehen und von außen isoliert. Das ist so sehr ins Geld gegangen, dass das von Ralfs Mutter Anneliese veranschlagte Budget von 23.500 Euro im Nu ausgegeben, das Häuschen aber noch längst nicht fertig war. Schon damals wurden Ralf und Manuela bei ihrem Abenteuer "Schnäppchenhaussanierung" begleitet, nun darf die Fertigstellung nicht verpasst werden. Nach ein paar Monaten eisernen Sparens geht es in die zweite Runde. Dem Försterhäuschen soll nun innen Leben eingehaucht werden, damit das junge Paar endlich in sein Liebesnest einziehen kann. Wird das Geld dieses Mal reichen?

Bald im TV