Die Rosenheim-Cops: Mord im Bergrausch

Die Rosenheim-Cops: Mord im Bergrausch

ZDF Live-TV ZDF 22.03., 04:25 - 05:10 Uhr
KrimiserieD 201045 Minuten 

Der Diskobesitzer Harald Gremm wird erstochen aufgefunden. Der ehemalige Inhaber Max Burger gerät unter Verdacht, da er am Vorabend einen heftigen Streit mit Harald Gremm hatte.

Dabei ging es um eine Disko, die Burger Gremm günstig abgekauft hatte. Ist Burger zum Mörder geworden, nachdem er erfahren hat, dass Gremm ihn beim Verkauf gelinkt hat? Unter Verdacht gerät aber auch die Ehefrau des Opfers, die angeblich eine Affäre haben soll.

Detektiv Torsten Gosch berichtet, dass Gremm seine Frau beschatten ließ. So erfahren die Cops, dass Frau Gremm keine Affäre hatte. Außerdem hat sie für den Mordabend ein Alibi.

Eine andere Spur führt zu Kunstschlosser Dirk Stegner, der angeblich bei der Renovierung von Gremms Villa gepfuscht hat. Hat der Rechtsstreit nun seinen Höhepunkt erreicht? Controllerin Patrizia Ortmann kann schließlich zur Aufklärung des Mordes beitragen.

Da bei Tobias Hartl der Haussegen immer noch schief hängt, wohnt er auf dem Hof. Lind wird am Telefon von Helen Rohloff unter Druck gesetzt. Er soll die passende Wandfarbe fürs Schlafzimmer aussuchen.

Bald im TV

Jetzt ZDF einschalten

ZDF

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5   10 Stimmen

Darsteller

  • Christian Lind Tom Mikulla
  • Michael Mohr Max Müller
  • Miriam Stockl Marisa Burger
  • Marie Hofer Karin Thaler
  • Tobias Hartl Michael A. Grimm
  • Polizeidirektor Gert Achtziger Alexander Duda
  • Patrizia Ortmann Diana Staehly

Mitwirkende

  • Regie Gunter Krää
  • Drehbuch Michael Pohl