






Die Rosenheim-Cops: Mord in C-Dur

Die Pianistin Itsumi Takahashi-Brenner liegt tot neben dem Flügel in der Musikakademie. Die Kommissare Stadler und Hansen haben bald drei Verdächtige im Visier.
Nicht nur Max Brenner, der Ehemann der Pianistin, der eine heimliche Geliebte hatte, kommt als Verdächtiger infrage, sondern auch Thomas Vogt, Musikmanager, der sich mehr Freiheiten herausgenommen hat, als es der Anstand gebietet.
Nicht zuletzt gilt auch Judith Schäfer als verdächtig. Ihre Ambitionen, selbst Pianistin zu werden, wurden vom Opfer durchkreuzt. Außerdem ist sie die Geliebte von Max Brenner. Doch wer von ihnen ist der Täter?
Unterdessen erwartet Stadler ein Päckchen, das ihm seine Hilde zum Hochzeitstag geschickt hat. Doch die Sendung lässt auf sich warten. Lange und Stockl wissen, warum: Das Päckchen ist ihnen heruntergefallen, und das Geschenk, das sich darin befunden hat, ist zu Bruch gegangen. Die Suche nach Ersatz gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Bald im TV
Jetzt ZDF einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Die Rosenheim-Cops: Ein ganz besonderes Event ZDF Heute, 16:10 Uhr
-
Die Rosenheim-Cops: Wer rechnet schon mit Mord ZDF Heute, 19:25 Uhr
-
Die Rosenheim-Cops: Alles neu macht die Mai ZDF Morgen, 16:10 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Sven Hansen Igor Jeftic
- Anton Stadler Dieter Fischer
- Miriam Stockl Marisa Burger
- Michael Mohr Max Müller
- Marie Hofer Karin Thaler
- Gert Achtziger Alexander Duda
- Sandra Mai Sina Wilke
- Jo Caspar Christian K. Schaeffer
- Marianne Grasegger Ursula Burkhart
- Christin Lange Sarah Thonig
- Verena Danner Katharina Abt
- Sebastian Kienberg Manuel Boecker
- Max Brenner Arthur Klemt
- Judith Schäfer Sophie Melbinger
- Thomas Vogt Alexander Pelz
- Christian Bach Patrick Kalupa
Mitwirkende
- Regie Herwig Fischer
- Produktion Christof Königstein
Alexander Ollig
Sascha Ommert
Katrin Weikert - Musik Anselm C. Kreuzer
Carsten Rocker - Kamera Christoph Krauss
- Drehbuch Joachim Braner
Ariane Homayounfar