Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!: Eine Millionärsfamilie im Inselparadies Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!: Eine Millionärsfamilie im Inselparadies Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!: Eine Millionärsfamilie im Inselparadies Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!: Eine Millionärsfamilie im Inselparadies Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!: Eine Millionärsfamilie im Inselparadies Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!: Eine Millionärsfamilie im Inselparadies Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!: Eine Millionärsfamilie im Inselparadies Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!: Eine Millionärsfamilie im Inselparadies

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!: Eine Millionärsfamilie im Inselparadies

RTL ZWEI Live-TV RTL ZWEI Gestern, 15:15 - 16:10 Uhr
Doku-SoapD 201255 Minuten 

Auf den sonnigen Bahamas ist die Millionärsfamilie weiter auf der Suche nach dem perfekten Winterdomizil. Vielleicht findet sich ja eine passende Privatinsel? Doch schon bei einer ersten Besichtigung stellt Robert gravierende Mängel fest: Auf der Insel gibt es keine Palmen und außerdem ist es dort viel zu langweilig! Zu allem Überfluss verliert Opa Reinhold auch noch beim paddeln seine Kamera. Doch Shania und Davina finden das wertvolle Stück beim schnorcheln schnell wieder.

Am nächsten Tag vergnügt sich die Familie im Wasserpark. Bei einem exklusiven Fotoshooting mit einem Seelöwen haben alle viel Spaß. Auch die folgenden Tage verbringen die Kinder zusammen mit ihren Großeltern im Park. Carmen und Robert besichtigen unterdessen einige Villen in hochkarätiger Nachbarschaft. Beim anschließenden Mittagessen wird ein lokaler Fernseh-sender auf das Jet-Set-Paar aufmerksam und die beiden geben freiwillig ein kurzes Interview.

Schließlich geht es für die Millionärsfamilie mit dem Flugzeug zurück nach Miami und die Suche nach dem perfekten Winterdomizil geht weiter.

Bald im TV