Die Biene Maja: Max will kein Würmchen sein

Die Biene Maja: Max will kein Würmchen sein

KiKA Live-TV KiKA Morgen, 08:45 - 08:55 Uhr
ZeichentrickserieJ / D / F 201210 Minuten 

Max will kein Würmchen sein

Max will unbedingt mit Beatrix befreundet sein, doch sie findet den Regenwurm nur langweilig und kindisch. Er kann ja nicht mal fliegen, was könnten die beiden also miteinander anfangen?

Doch Max gibt nicht auf und bittet Maja, ihm dabei zu helfen, Kontakt zu Beatrix aufzunehmen. Maja entwickelt verschiedene Pläne, doch alles läuft nicht so, wie beabsichtigt. Beatrix findet Max nur "süß", so wie ein Teenie ein Kleinkind eben niedlich findet.

Das ändert sich jedoch, als Beatrix von der Blaumeise geschnappt und in ihr Nest gebracht wird. Maja, Willi und vor allem Max bringen viel Mut auf, um Beatrix zu retten. Danach sieht Beatrix Max mit anderen Augen und Regenwurm Max ist so glücklich wie noch nie zuvor.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Daniel Duda
  • Produktion Studio100 Animation in Zusammenarbeit mit TF 1 und ZDF
  • Musik Fabrice Aboulker
    Karel Svoboda
    Titellied gesungen von Helene Fischer "Die Biene Maja"
  • Drehbuch Pierre Spitzer-Couesnon
    Edouard Petit