Die Biene Maja: Die große, weite Wiesenwelt

Die Biene Maja: Die große, weite Wiesenwelt

KiKA Live-TV KiKA Heute, 07:35 - 07:45 Uhr
ZeichentrickserieJ / D / F 201210 Minuten 

Die große, weite Wiesenwelt

Gleich in ihrer ersten Nacht schleicht sich Maja - vom sanften Mondlicht angezogen - zusammen mit Willi aus dem Bienenstock. Der ängstliche Willi würde am liebsten die Augen schließen. Maja hingegen kann sich an den Farben der Nacht nicht sattsehen. Ihr Wunsch auf der Wiese leben zu wollen wird immer stärker. Selbst ein hungriger, großer Frosch kann sie davon nicht abbringen.

Im Bienenstock trifft inzwischen die Nachricht ein, Maja und Willi wären von dem Frosch verspeist worden.

Umso mehr staunen die Königin und Frau Kassandra, als Maja und Willi zusammen mit Flip quicklebendig wieder in den Stock zurückkommen. Für Maja steht fest: sie will zusammen mit Flip und vielen Freunden auf der Wiese leben. Aber ob das die Königin des Bienenstocks erlaubt?

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Daniel Duda
  • Produktion Studio100 Animation in Zusammenarbeit mit TF 1 und ZDF
  • Drehbuch Christel Gonnard