Die Biene Maja: Der falsche Glücksbringer

Die Biene Maja: Der falsche Glücksbringer

Junior Junior Heute, 07:50 - 08:05 Uhr
ZeichentrickserieJ / D / F 201215 Minuten 

Die Grille Hans sieht sich als Glücksbringer der Wiese. Als er dem traurigen Grillenmädchen Gitti begegnet, versucht er, sie mit einem Liedchen aufzuheitern. Doch Gitti hält sich die Ohren zu und springt davon. Wenn er nur eine Geige hätte wie Flip, denkt Hans. Als Flips Geige dann plötzlich verschwunden ist, schöpft Maja Verdacht, dass Hans ein falscher Glücksbringer ist: Denn jemanden zu bestehlen, macht nicht glücklich! Doch Maja lässt niemanden im Stich und so hilft sie dem unglücklichen Hans am Ende dabei, doch noch ein echter Glücksbringer zu werden.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Daniel Duda